Da ich bald meiner 7.:R erhalte, mache ich mir Gedanken über die ersten Veränderungen.
Geplant sind;
- VW Ebleme vorne und hinten schwarz
- Grill vorne schwarz oder karbonfolierung ( denke könnte noch zum Innenraum passen, da die Nappa-Carbon sitze geordert sind )
- Spurplatten damit die Pretorias besser zur Geltung kommen
- Gewindefahrwerk
- Nach dem Einfahren kommt die Leistungssteigerung, hat aber nicht Priorität...
Wie siehts aus mit Gewindefahrwerk? Habe bei Bilstein, H&R und KW bereits gesucht, leider noch nichts Online. Weiss jemand von euch schon mehr? Liefertermine, Preise etc.? Ich bin jemand der eher tief fährt, als die maximale Kurvengeschwindigkeit auszuloten. Ich möchte aber nichts ( mit nichts meine ich grossen Aufwand ) an der Karosserie / Kotflügel bearbeiten müssen. Also all zu tief dann doch nicht, schön tief aber dennoch alltagstauglich, sportlich zufahren, das wäre meine Vorstellung. Wie ist der Verstellberiech bei einem H&R ( tiefe Version ) ? Hat man hier nur die Möglichkeit wirklich tief zu fahren oder hat man auch die Möglichkeit mit humaner Tiefe zu fahren??
Besten Dank für eure Antworten
Cheers
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editiert durch koaschten
Bei DCC bitte diesen Post und folgende lesen:
Alles anzeigenSo nun sind die neuen (kurzen) Koppelstangen drin, das Fahrwerk fährt sich nun völlig anders, viel Komfortabler aber immer noch schön Straff. Zwischen Comfort / Normal und Race ist nun der Unterschied noch deutlicher zu spüren...ich bin begeistert.
Bremsschläuche habe ich auch gleich mitgemacht
Koppelstange hinten
Die Unterschiede zum Original
LG
Mark