Vollgarage - Softgarage usw.

• Wollte mal wissen wer von euch eine Schutzdecke für seinen R verwendet.
    Gibt ja doch sehr gute Decken u.a. von
    www.kfz-schutzdecken.de
    www.softgarage.de
    www.autopyjama.de
    usw.

Wäre mal interessant wie die Erfahrungen zu solch Hauben ist und wer dies überhaupt nutzt.

Darf bzw. soll man solche Schutzhauben eigentlich nur bei sauberen, also gewaschenen Zustand verwenden? (Kratzer und Co.)

Ich hoffe es gibt dazu noch keinen Thread, falls doch dann bitte verlinken oder zusammenfügen

Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter

• Ich habe diese von Autopyjama für meinen Speed. Absolut empfehlenswert und von der Verarbeitung auch top. Bevor ich meinen Speed zum Überwintern diese Garage "überziehe", wird dieser natürlich vorher ordentlich gewaschen. Hier kannst du auch noch einmal zwei Bilder Dir ansehen.

Gruß Diana

Golf 5 R32 3,2 VR6 (250 PS) :love::love::love::love:

Einmal editiert, zuletzt von diablo ()

• Nutze ebenfalls das Autopijama
    Verarbeitung ist Tip Top, einzig das Ende des Reissverschlusses an der Fahrerseite (Ist so eine Luke um ins Fahrzeug steigen zu können wenn das Ding drauf ist) kann unter Umständen am Fahrzeug ankommen ist aber mit etwas Vorsicht vermeidbar. Die Passgenauigkeit ist oke.
    Ich ziehe das Ding immer nur direkt nach der Wäsche des R drüber. Sobald sich durchs rumfahren oder ungedeckt rumstehen eine Staubschicht oder Schmutz auf dem Lack gebildtet hat, sollte man das Pijama (egal welches) nicht mehr überzeihen, durch Reibung können Hologramme entstehen.

Gruss
    G

Bilder

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!