Servus,
heute meinen tornadoroten bekommen. Finde ihn klasse und nach 4 Jahre 6R in schwarz mal ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen.
Bin leider noch nicht viel gefahren (12km nach Hause in die Garage), da ich heute wieder geschäftlich weg musste.
Hab im Gegensatz zu meinem 6R mich für DSG entschieden. Erster Eindruck ist sehr geil bin super Happy mit der Farbe.
Hab ja blind bestellt und konfiguriert. Die Sitze (Stoff wie im Vorgänger - mag kein Leder) fühlen sich bequemer an wie im Vorgänger sowie der gesamte Innenraum noch besser geworden ist. Die Sitzposition fühlt sich auch angenehmer an (193 cm) Sonst kann ich noch nicht viel sagen.
Habe schon bei MTB die H&R Federn für DCC, Stabis und 10mm Spurplatten bestellt die nächste Woche gleich verbaut werden.
Nach ca. 1500 km Einfahrphase geht es zum Abt da ich in der Nähe von Kempten wohne und gute Kontakte habe und werde mit die Leistungssteigerung gönnen. Fahre auch ihren 7R nächste Woche Probe.
Alles was Silber ist wird noch Schwarz-Carbon foliert und mit den Felgen bin ich mir noch nicht sicher was ich machen werden.
Entweder lass ich sie Schwarz matt oder Gold matt lackieren da ich kein Freund von Silber bin.
Finde der 7R kommt in Live viel besser rüber wie auf Bildern. Anbei noch schnell ein Bild
Grüße aus dem Allgäu