Chrisse's lapizblauer Flitzer

• Servus Forum,

letzten Donnerstag (13.03.) rief mein Freundlicher bei mir an, um mir mitzuteilen, dass mein R da sei! Da wir im Schwarzwald Urlaub machten, konnte ich da leider nicht sofort hinfahren! Könnt Euch vorstellen, wie das in mir brodelte - ich tat die Nacht kein Auge zu... :loveyou:

Freitags drauf, auf der Rückfahrt, schauten wir uns unseren Neuling aber gleich mal an! Ja, war noch bissl verpackt und die Transportsicherungen waren noch nicht entfernt worden - aber ich war sowas von HAPPIE...! :yeah: :assi:

Am Freitag, den 28.03.2014 werde ich mein kleines Schätzchen endlich übernehmen! :nummer1:
    ER wird diese Woche noch zur Auslieferung vorbereitet und den PnP-Sub von Helix bauen die mir dort auch gleich mit ein!

So ist dann alles fertig zur Übernahme! :sarcastic:

Werde die Tage noch ein paar Pic's machen und einstellen für Euch!

So long...

Beste Grüße, Christian:yeah:

"ERFAHRUNG IST EINE NÜTZLICHE SACHE. LEIDER MACHT MAN SIE IMMER ERST KURZ NACHDEM MAN SIE BRAUCHTE!" ( J.W.v.Göthe 1749-1832)

3 Mal editiert, zuletzt von Chrisse ()

• Nabend ZeroxX,

und wie! Ein unbeschreiblich geiiiiiiles Gefühl ist das!

Wie gesagt, werde die Woche noch paar Bilder einstellen...! :yeah:

"ERFAHRUNG IST EINE NÜTZLICHE SACHE. LEIDER MACHT MAN SIE IMMER ERST KURZ NACHDEM MAN SIE BRAUCHTE!" ( J.W.v.Göthe 1749-1832)

• @rooney

ja, kann's nun echt nicht mehr abwarten! Es kribbelt immer mehr!

War gestern Abend noch mal vor Ort. Transportsicherungen sind jetzt entfernt - ist aber immer noch im Bereich Motorhaube, Dach und Heckklappe weis verpackt!

Wären keine schönen Fotos...

Werde aber schnellstmöglich Pic's posten! :)

So long...

• mir ist am montag bald die kinnlade runtergefallen, als mir nen lapiz blauer R (2 türig) entgegengekommen ist... in fahrt sieht das ding nochmal um einiges geiler aus! :w00t: :thumbup:

• Sodele, gestern war mein großer Tag, an dem ich endlich mein BABY übernehmen konnte!!
    Was soll ich Euch schreiben - kann's irgendwie immer noch nicht so richtig begreifen, was nun in meiner Garage auf MICH wartet!
    GIGANTISCH ist das - I'm soooo in love!!

Anbei hab ich Euch mal ein paar Schnappschüsse gepostet, was aber nicht das Ende der Fahnenstange bedeutet! Wollte eigentlich gestern schon was reinstellen, bin aber leider nicht so der Fachmann, wenn's um's Bilderposten geht! Bessere Pic's werden die Tage folgen!!!!!!!
    So long...

• klasse christian, das freut mich für dich! :) wünsche allzeit gute und knitterfreie fahrt! wenn ich die bilder so sehe, kann ich es auch kaum mehr abwarten! :tot:

vlt magst du uns bei gelegenheit noch ein paar fahreindrücke und etwas über das helix soundsystem mitteilen? :)

• @ rooney & Wtf

Danke für Eure netten Worte! Hab eben gerade meine Garage gestrichen und mir dabei mein davor parkendes Schmuckstück angeschaut :love: :assi:

Kann man(n) einfach net beschreiben, was da im Bauch des Besitzers abgeht... :loveyou: :blush: :yeah: !!

Rooney, Dein Tag wird kommen - Wünsche Dir eine hoffentlich angenehme Restwartezeit :nummer1:

Eins sei soweit schon mal gesagt: DAS WARTEN LOHNT SICH!! :thumbup:

• Nabend zusammen,

kleines Update zu meinem R!

Irgendwie jibbet immer wieder was Neues zu entdecken, was z.B.die Einstellungen bzw. die Möglichkeiten beim Navi, Medien der Musikwiedergabe, Fahrwerkeinstellung, Freisprecheinrichtung usw angeht... Bin, was diese Dinge angeht, aber hoch zufrieden!

Was ich Euch auf jeden Fall empfehlen und ans Herz legen kann, ist der Subwoofer von Helix! Das Ding harmoniert mit den serienmäßigen Lautsprechern sowas von superklasse, dass mir das Dynaudio-Soundsystem garnicht fehlt! Am besten ist es, wenn man ein im 7'er Golf eingebautes Dynaudio erst mal Probe hört! Das hab ich vorher getan und war begeistert! Das PnP von Helix steht dem aber wirklich in nichts bzw. garnichts nach!

Ein Pic, des bei mir eingebauten PnP hab ich ja bereits weiter oben schon gepostet! das Ding sieht eingebaut zudem noch superstark aus, so, als wär's schon ab Werk dort verbaut worden...

Ganz egal, ob Klassik, Pop, Metal, Rock, RnB oder andere Musikrichtungen, der Sound ist, finde zumindest ich, einfach überragend gut!

So long...

PS. Die Fahreindrücke sind überragend! :nummer1:

• na du machst mich jetzt sehr neugierig auf das helix... bin echt gespannt ob es besser klingt als mein aktuelles dyn audio im 6er golf! :) aber in knapp 2 wochen weiss ich mehr! :nummer1:

• Servus Ronny,

kann Dir jetzt schon versprechen, dass Du damit hochzufrieden sein wirst! Deine Neugier wird sich lohnen, das garantiere ich Dir jetzt schon :thumbup: !

By the Way, kannst Du mir evtl. einen Aufkleber von "mein R com" besorgen?! Selbstverständlich geg. Bezahlung!

• christian...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :biersmilies: zum neuen boliden!!!ich wünsche dir ne knitterfreie und voller fahrfreude geprägte zeit mit dem Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :nummer1:

(komisch...ich bekomme hier ab und an,aktuelle beiträge nicht angezeigt :blink: :wtf: )

wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

gruß jens

p.s.: ... elektrisch fahren wir aufe kirmes ...

• Jens, mein Lieber, danke Dir recht schön für die netten Worte! Hoffe, dass bei Dir soweit alles paletti ist und der S3 seine Dienste zuverlässig meistert... :thumbup:

• unter Aufkleber kannst du direkt einen bestellen chris! :thumbup:

• So, Christian, will mkich hier auch noch anschließen und herzlich zum (jetzt ja schon fast nicht mehr ganz ;)) Neuen gratulieren. :thumbup:

Allzeit gute und vor allem problemlose Fahrt! :)

VG
    Markus

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• maody66

Markus, danke Dir recht herzlich und kann das Selbe nur zurückgeben! :yeah:

• Auch von mir Glückwünsche zum tollen Auto.
    Ein paar neue Bilder von Deinem "Baby" wären nicht schlecht. :D
    Ich muss leider noch 5 Monate auf meinen R warten aber das Helix wird dann ebenfalls sofort beim Freundlichen eingebaut.

Allzeit gute & knitterfreie Fahrt!

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!