Ein weiter R - Lapiz Blue incl 19" Pretoria und Leder

• Hey,

wollt euch hier mal meinen R in Lapiz blue + 19" Zeigen.
    Habe ihn jetzt schon seit Montag, leider wenig Zeit da er schon Werkstattgast ist.
    Heute habe ich mir den rest des Daches (habe das Panoramadach) in Schwarz folieren lassen, werde morgen Bilder davon machen :smalleyes:
    Die Spiegel sollten heute auch in Schwarz, jedoch lassen diese sich nicht folieren aufgrund des Materials (aus was auch immer diese sind).
    Muss erst 2 Neue Spiegelkappen organsieren und diese folieren lassen.
    Desweiteren wird die Beifahrer Sonnenblende durch eine ohne Aufkleber ersetzt.

aber hier erstmal ein vorgeschmack für jeden der seinen noch bekommt :biersmilies:

• Die Felgen haben mich echt positiv überrascht, habe beide (Cadiz & Pretoria) auf der IAA gesehen und konnte mich nicht ganz entscheiden.

Aber allgmein so im Familien/Freundeskreis kommen sie gut an. Selbst mein "folierer" findet das die Kombination sehr stimmig und gut aussieht und man muss dazu sagen das er ganz andere kaliber von autos gesehen hat :ahahaha:

• Hey,

wollt euch hier mal meinen R in Lapiz blue + 19" Zeigen.
    Habe ihn jetzt schon seit Montag, leider wenig Zeit da er schon Werkstattgast ist.
    Heute habe ich mir den rest des Daches (habe das Panoramadach) in Schwarz folieren lassen, werde morgen Bilder davon machen
    Die Spiegel sollten heute auch in Schwarz, jedoch lassen diese sich nicht folieren aufgrund des Materials (aus was auch immer diese sind).
    Muss erst 2 Neue Spiegelkappen organsieren und diese folieren lassen.
    Desweiteren wird die Beifahrer Sonnenblende durch eine ohne Aufkleber ersetzt.

aber hier erstmal ein vorgeschmack für jeden der seinen noch bekommt

He, sieht echt Top aus;-) habe den genauso bestellt ;)
    Wie lange war deine Lieferzeit? Hast den in Wolfsburg abgeholt?
    Gruß Thomas

Golf 7 R bestellt am 23.03.2014 :ahahaha: :ahahaha:
    Erster Liefertermin genannt August :hmmmm: :s_erledigt:
    13 Wochen Wartezeit

Update Liefertermin Fest in WOB 19.06 :s_ende: :s_ende:

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen wagen :biersmilies: :thumbup:

wenn du dir ohnehin neue spiegelkappen besorgst,warum lässt du sich dann nicht gleich lackieren?!?!?

wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

gruß jens

p.s.: ... elektrisch fahren wir aufe kirmes ...

• He, sieht echt Top aus;-) habe den genauso bestellt ;)
    Wie lange war deine Lieferzeit? Hast den in Wolfsburg abgeholt?
    Gruß Thomas

Hi,
    Zur Liefezeit kann ich dir Leider nichts sagen, da ich ihn schon im September bestellt hatte, jedoch noch bis zum 8.4 nen Gti geleased habe und ich nicht allzulang 2 Autos haben wollte.
    Ich habe ihn mir Quasi an die Arbeit bringen lassen, da ich bei VW in Baunatal arbeite ^^ und letztes Jahr den 7er Golf von meiner Mutter in WOB geholt hatte brauchte ich das nicht nochmal, zumal es Aufpreis gekostet hätte und die gewählte Lieferart kostenlos war :P

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Andy

trickit: könnte ich eigtl tun, jedoch hab ich so die selbe "Farbe" wie beim folierten Dach (ist gewollt) und ich denke Preislich nimmt es sich nicht viel. Der einzige Grund für mich zum lackieren wäre die Langlebigkeit.

• Servus,

chic, sieht echt klasse aus Dein Wagen!

Allzeit gute Fahrt!

Habe meinen auch seit gestern, auch in Lapiz! Hammer Farbe, echt Hammer... :yeah:

Beste Grüße, Christian:yeah:

"ERFAHRUNG IST EINE NÜTZLICHE SACHE. LEIDER MACHT MAN SIE IMMER ERST KURZ NACHDEM MAN SIE BRAUCHTE!" ( J.W.v.Göthe 1749-1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!