Hallo wollte mal fragen ob hier jemand ne schaltwippenverlängerung aus carbon zb hat. Die wird ja mit 3M klebeband befestigt. Über erfahrungen funktionalität etc wäre ich dankbar
Schaltwippen DSG
-
-
Hatte ich im 6 .:R. Passen perfekt, gehen nie wieder ab, sehen gut aus und bieten auf der Rundstrecke einen echten Mehrwert (sonst "nur" Optik). Von mir ganz klare Kaufempfehlung!
-
Ja genau darum gehts auf der nos schaff ich es kaum zu schalten mot den mini wippen
Welche hast du verbaut eventuell nen link? -
"Hatte" verbaut, der 6 R ist ja weg. Und ich hatte solche hier (weiß aber nicht, ob exakt dieselben):
http://www.ebay.de/itm/VW-Stee…36-SCIROCCO-/150921738974
Hatte ich damals aber nicht von ebay sondern aus einem Sonderangebot eines englisch-sprachigen online-shops. Den finde ich gerade nicht mehr, ist auch schon so lange her. Nur, diese Art von Extensions gibt es überall.
-
Hy ich hatte Sie drauf
häßliche unpassgenaue Dinger aus Carbon .... 36 Euro ebayProblem, dass Sie einfach stören !
Ab gehen die Dinger auch einfach von unten ein Glasfaserkeil rein... und wechHabe mir aktuell welche aus Alu(schwarz) bei Amazon bestellt
mal schauen wenn Sie da sind !!! -
Und Sie waren gekommen.
So matt schwarz "gebürstet"
Räder crom glänzend ...
Karton auf angeschaut Karton zu und zurückJetzt wird ohne Verlängerung gefahren .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!