Heute in fb gefunden.
Da ist einem während der fahrt die Felge um die Ohren geflogen.
Extrem ruf schädigend und peinlich.
Heute in fb gefunden.
Da ist einem während der fahrt die Felge um die Ohren geflogen.
Extrem ruf schädigend und peinlich.
Nun ja wer weiß was da vorher passiert ist...
Kann mir auch nicht vorstellen das die einfach so kaputt geht...weiss Gott welceh Bordstein oder sonst was der mitgenommen hat....
Bei einem Bordstein wäre der Außenring aber nicht derart
kreisrund, oder?
Alter Schwede, fahre die auch auf meinem 6er, kann mir schwerlich vorstellen das eine "Original" VW Felge so einfach bricht.
Dem Nummernschild nach zu urteilen, ist das nicht in Deutschland.
Naja bei einem Schlag vom Bordstein wäre das Felgenhorn defintiv auch im Arsch oder?
Alter Schwede, fahre die auch auf meinem 6er, kann mir schwerlich vorstellen das eine "Original" VW Felge so einfach bricht.
Dem Nummernschild nach zu urteilen, ist das nicht in Deutschland.
Ist in Australien und der Besitzer schwört, dass er nirgendwo gegen gefahren ist. Ihm ist diese Beschädigung unerklärlich. Na ja, wir werden sehen, denn ich denke, damit wird sich VW offiziell beschäftigen müssen, oder?!
http://news.epicinter.net/cust…y-disintegrates-at-speed/
Laut dem Bericht kann sich der Besitzer das nicht erkären...sagt aber auch nichts darüber wie er den Wagen bewegt hat.....im Ausi Outback kann viel scheisse passieren!
Naja egal wie er gefahren ist, SO darf eine Felge nicht brechen.
Aber Materialfehler sind natürlich nie 100% ausgeschlossen.
Müßte der Radkasten nicht anders aussehen, wenn ihm da der Außenring/Felgenhorn
durchgeballert sein soll? :wtf:
Achtung!
Schaut mal, ich weiß nicht in wie fern das aktuell ist und ob es euch betreffen könnte, bin da grad drüber gestoßen.
Vielleicht ruft Ihr mal lieber bei VW an ob dazu etwas bekannt ist, nicht das euch so etwas wiederfährt:
O-Ton:
Anschauen!
Golf 7R Felge!
Original!
Wie passiert sowas?
Materialfehler laut VW
Als "alter" NOS Fahrer solltest Du schon mehr kaputte Felgen gesehen haben ...
Keine Panik - man weiß im Grunde gar nix und davon offensichtlich sehr viel - wer, was, wann und warum sind bis dato im Internet nur Gerüchte ...
Wir werden sehen ...
kann mir auch nicht vorstellen, dass die einfach so bei normaler fahrweise auf ebener fahrbahn auseinandergefallen ist...
Bis jetzt ist dies ein Einzelfall , warten wir ab, ob volkswagen eine Info raus gibt.
Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Deshalb hab ich die Pretoria für meinen bestellt :yeah: :nummer1:
Deshalb hab ich die Pretoria für meinen bestellt :yeah: :nummer1:
Weil Du wusstest, dass die Cadiz "kaputt" gehen könnte oder wie !? :verwirrt:
Sorry aber für diese Aussage gibt es nur ein
ZitatDeshalb hab ich die Pretoria für meinen bestellt :yeah: :nummer1:
Zu der Aussage sage ich jetzt nichts ?!
Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Es ist wie immer im Leben, vor evtl. Materialfehlern ist man nie 100%ig sicher.
Und was/wie/weswegen das passiert ist kann noch niemand mit Sicherheit sagen.
Denke VW wird sich diese Sache sehr genau anschauen.
Gruß Sven
In der Facebookgruppe MK7 Golf R hat der Betroffene die ersten Bilder gepotstet und beschreibt kurz wie es passiert ist.
Kannst Du das für die Nicht-Facebooker (ja, sowas gibts!) u. U. hier zitieren? Das wäre klasse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!