Hey, hat jemand eine Ahnung wie man beim Rocco das Tagfahrlicht ausbaut? Bei mir ist eins defekt und muss getauscht werden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
Hey, hat jemand eine Ahnung wie man beim Rocco das Tagfahrlicht ausbaut? Bei mir ist eins defekt und muss getauscht werden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
Ich habe das gleiche Problem. Habe schon mal geguckt, aber ich glaube durch die Haube kommt man da nicht ran. Muss man wahrscheinlich auf ne Bühne drauf oder so :-/
Quark. Nix Bühne....
Gitter rausmachen und los gehts
Gitter hatte ich raus. Aber kriege die Leuchte dann nicht raus. Is die geschraubt oder gesteckt? Habe alles versucht.
von hinten verschraubt soweit ich weiß.
Das Gitter ist nicht verschraubt?
Von welcher Seite anfangen abzuhelbeln/ziehen?
Das Gitter ist nicht verschraubt?
Von welcher Seite anfangen abzuhelbeln/ziehen?
Nicht das Gitter die LED TFL Einheit meinte ich ,die ist glaube ich von hinten mit der Stoßstange verschraubt.
Beim Gitter muss man kräftig ziehen,oder ev. mit einem dünnen Plastikkeil versuchen ,das Gitter langsam heraus zu hekommen.
Das kräftig ziehen,wie es in der Bedienungsanleitung steht,ging mir bei mal schief,danach war das Gitter defekt.
Das Gitter ist aber vermutlich nicht dafür gemacht,es oft aus und einzubauen. :yeah:
Also das Gitter ist gesteckt. Ich habe an der Innenseite angefangen. Aber echt vorsichtig sonst brechen die kunststoffhaken schnell ab.
Das leuchtelement an sich scheint echt verschraubt zu sein.
Bei mir war allerdings Wasser in der lichtleiste. Habe zum Glück noch Garantie daher macht mir das wohl der Händler :ahahaha:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!