hat jemand erfahrung mit sitzschubladen???

• Hat einer schonmal die Sitzschubladen bzw. Fächer selber eingebaut / nachgerüstet?
    Ich habe solche in meinem Audi A4 Avant gehabt und diese sind sehr praktisch da nicht ersichtlich auf den ersten Blick und extra Stauraum für kleinere Sachen wie z.B.Taschenlampe etc.

Habe bei Audi / VW direkt mal angefragt aber die haben wie immer keinen Plan...können es nur bestellen und haben keine Ahnung wie man es richtig verbaut (Menschen aus dem Teiledienst, bei der Werkstatt nicht angefragt).

Ich mache mir eingentlich nur gedanken wegen den komischen Nieten die man unter den Sitz ploppen soll. Gibt es dort etwas bestimmtes zu beachten oder geht es ohne weiteres? Wo bekommt man so eine Nietenpistole auf die schnelle?

Habe auch das hier gefunden, aber es hilft mir nicht weiter bzw. habe ich vielleicht etwas übersehen?
    http://shop.ahw-shop.de/vw-sit…olf-5-6-touran..-original

Wäre für Tipps sehr dankbar! :thumbup:

Gruß
    Eugen

Jage nichts, was du nicht töten kannst !

Änderungen bis jetzt:

LED Kennzeichenbeleuchtung - Spurplatten 10mm hinten - Tempomat (GRA) nachgerüstet - Zenec ZE-NC2011D inkl. TV eingebaut -
    BullX 3" Komplettanlage ab Turbo (offene Klappe) EG-Version
    Link BullX 3" ab Turbo: https://www.youtube.com/watch?v=gNK-W9RX7c4

• Hier gibt's die auch, kann keine Wissenschaft sein, die zu montieren, ich weiß zwar nicht was Du mit "Nietpistole" meinst, aber da kann es sich nur um eine Popnietenzange handeln.
    Solche Sets samt Nieten gibt's in jedem Baumarkt für ein paar EURO.
    Aber in der Anleitung steht ja es werden keine weiteren Teile benötigt :unsure:

http://www.kufatec.de/shop/de/…Sitzschublade-Fahrerseite

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• Super danke für den Tipp! Ja so ne komische Zange meinte ich auch...werd mal im Baumarkt schauen was die kosten.

Gruß
    Eugen

Gruß
    Eugen

Änderungen bis jetzt:

LED Kennzeichenbeleuchtung - Spurplatten 10mm hinten - Tempomat (GRA) nachgerüstet - Zenec ZE-NC2011D inkl. TV eingebaut -

• Mal 'ne Frage, Eugen - nur weil's mich interessiert:
    Wenn es schon an 4.80 € für eine Nietzange aus der Grabbelkiste scheitert, wie willst
    du dann erst die 120 € für die beiden Schubladen zusammengekratzt bekommen?

Grüße, Holger :winki:

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Man merkt es nicht.
    Schlimm ist es für die Anderen.

Genauso ist es, wenn man doof ist.

• Verstehe deine Logik bzw. Frage zwar nicht ganz aber warum sollte es an der Zange scheitern? Und wie Kommst du auf 120€? Die Schublade liegt rum und bei ca. 60€...

Solche d.... Fragen kannst du dir gleich sparen! Außerdem habe ich nach Erfahrungen und Meinungen gefragt und nicht ob ichs mir Leisten kann!

Außerdem kennst du mein Geld nicht und was alles möglich ist. Also urteile nicht vorher schon.

Gruß
    Eugen

Gruß
    Eugen

Änderungen bis jetzt:

• So, das verstehst du nicht. Dann denk doch mal in Ruhe ein wenig nach.
    Vielleicht erschließt sich dir dann auch, ob eine rhetorische Frage eine Antwort
    braucht.
    Wenn dein Vorredner dir sagt, dass so ein Ding ein paar Euro kostet, und du
    ihm das nicht glaubst, dann wird man doch wohl noch etwas ironisch nachfragen
    dürfen.
    Übrigens kann man unter zwei Sitze auch zwei Schubladen schrauben, ähh nieten.
    Solange sie nicht elektrisch sind.

Deine finanzielle Lage interessiert mich nicht im Geringsten, keine Sorge.

• @Bruce, das was du jetzt machst ist Erbsenzählerei, man kann es auch übertreiben :patsch:
    GolfR20 hat lediglich gesagt, das er in den Baumarkt geht und schaut was es kostet. Nicht mehr und nicht weniger. Und überlege einfach mal, was du jetzt daraus gemacht hast :kopfnuss:
    Komme bitte mal runter von deinem hohen Ross. Es wirkt langsam sehr sehr überheblich :thumbdown:

• Habe verstanden was du meinst....SORRY ! Damit DU auch verstehst was ich eigentlich meinte...

"ICH WÜRDE MIR DANN EINE IM BAUMARKT KAUFEN!!!"

Habe leider nicht alles ausgeschrieben (wie du es gerne hättest), sondern nur ich würde schauen was die Kosten (glaube dem Schreiber schon das die nicht teurer sind, aber teuer ist ein breiter Begriff - für den einen sind 5€ teuer und für andere nicht!), anstatt ich schaue und kaufe die dann einfach!

Ich habe auch keine Lust mit DIR über irgendwelche Dinge zu diskutieren, die total d....sind nur weil du mich falsch verstehst bzw mich nicht kennst und evtl nicht weißt wie ich es meine...es hat sich ja kein anderer beschwert.

Schreib mich bitte nicht mehr an, habe keine Lust mit so KLUGs... zu reden! Wenn ich ab jetzt deine Meinung wissen möchte melde ich mich bei dir haahaha.... :thumbup:

Viele Grüße

Gruß
    Eugen

Änderungen bis jetzt:

Einmal editiert, zuletzt von don_vito ()

• thebruce, wozu solche provokanten rhetorischen Fragen?
    Bitte trage nur konstruktive Beiträge in diesem Forum bei, solche Sachen bringen nur Unruhe rein.
    Danke!

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Oeli hat "ein paar Euro" geschrieben und das sind keine 20 oder 30, sondern eher 5.

Wenn man dann schreibt, ich gucke mal was es kostet, dann riecht das wieder nach
    "glaube ich nicht" und Beratungsresistenz.

Dass der Junge daraus einen Film macht ist doch sein Problem. Dass er auf den wirren
    Gedanken kommt, ich würde mich für seine pekuniären Verhältnisse interessieren,
    genauso.
    Und was das mit "Arroganz" zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht. Wenn
    das schon überheblich ist, dann bin ich's gerne.

Habe fertig.

Einmal editiert, zuletzt von thebruce ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!