Ich schmeiß einfach mal nen HALLO in die Runde :smoker:
Mein Name ist Chris und ich bin gebürtiger Wuppertaler Jung !!!
Lebe aber nun seid zwei Jahren in Mettmann und arbeite in Düsseldorf als Koch...
Ich habe mich schon immer für sportliche Autos interessiert und so fang ich einfach mal an, als ich den tag meiner Abschlussprüfung hatte und diese erfolgreich abgeschlossen hatte dachte ich der Tag könnte nicht besser werden....doch meine mom lies die Bombe platzen und schenkte mir ihren roten Skoda fabia 2.0 L Stufenheck mit Vollausstattung. Dies war quasie mein Baby und ich investierte grob überschlagen 8-10 Euronen in die Karre.
Heckspoiler,komplettanlage ab kat , Heckschürze aus dem ausland bestellt und per einzelabnahme abnehmen lassen um nur ein paar Dinge zu nennen.Leider stand der rote nie unter einem guten Stern
Viehtransport reingeflogen....Totalschaden...nach langen überlegen das gute Stück wieder aufbereiten lassen und wieder viel Geld reingesteckt!!!
Dann der Exfreund meiner heutigen ex meine Haankock Reifen zerstochen und meine Brock b24 demoliert :blerg: 4 Wochen später wollte ich mich auf den Weg zur arbeit machen und was seh ich? Beifahrerscheibe eingeschlagen...Das war der Punkt an dem klar war der rote musste weg!!!
So machte ich mich auf die suche nach einem neuen sportlichen Fahrzeug...Megane GT...ok, mit sicherheit auch nicht schäbig aber auch nicht zu 100% mein ding...Cupra R? hmmm naja auch nicht sooooo ganz mein fall...dann auf dem weg zum Kiosk um Kippen zu holen :blink: ...
Scheisse!!! Was zum Teufel war das für einer???????? Scirocco R :ahahaha: ......Fettes TEIL..ganz klar der musste es sein,habe selten einen Wagen gesehen der mir ab Werk schon so gut gefiel und soooo nach ca. 2 Wochen habe ich einen gefunden gehabt und ich machte mich auf den Weg nach Sondershausen in Thüringen...strömender regen auf der Hinfahrt( man erinnere sich nun an die fehlende Beifahrerscheibe )