Soooo endlich habe auch ich nun meinem Golf 7r auf den ich seit Februar warte!
Direkt nach der Abholung hab ich meine audi A6 4G schmiedefelgen drauf gezogen mit 225/30 Bereifung.
Bald kommen breite kotis und ein h&r gewindefahrwerk.
Genug geschrieben hier ein Foto!
PACO's 7 R in perlmutt weiß mit 20" schlappen
-
-
Gefällt mir gut aber, ich würde schnellstmöglich ein Gewinde verbauen
-
Oh einer aus BM
-
20" sehen klasse aus... hat der Händler die Löcher für die langen Kennzeichen gemacht?
Oder sind die ab Werk? Kann man dem Händler die Nummerschildgröße im vorhinein durchgeben? -
Dankeschön
Leider lässt h&r auf sich warten und die Löcher sind von Werk aus weil da die rieeeesen schilderhalter montiert waren.Kommst du aus der Nähe oder warum "oh einer aus BM" haha bin kerpener!
-
Ja richtig ich komme aus Bedburg
-
Oh einer aus BM
Im kompletten Umkreis heisst es dafür AAAAAAHHHHHHHHH :sarcastic: einer aus BM
Btt: Sieht sehr gut aus mit den 20"er auch wenn das nicht so richtig NoS tauglich ist
-
Ja stark da !!
Klar, rasen ist nicht so angebracht mit den schlappen. -
[...]
Btt: Sieht sehr gut aus mit den 20"er ...Yup, wenn man auf Kutschenoptik steht.
Sorry, für mich ist das nix, Autos entwickeln sich nach und nach optisch wieder Richtung Ursprung (d. h. Kutsche) zurück. Wer das mag, o. K., ich mags nicht...
-
-
Servus und Glückwunsch zum Straßenfeger!
-
Ganz feine Sache mit dem codieren!
-
Fällt das US Standlicht nicht zu arg auf?
Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk
-
Nein, sieht auf den Fotos aber nicht annähernd so gut aus wie in echt. Das Leuchtet jetzt mit 20%
-
Klar, rasen ist nicht so angebracht mit den schlappen.
Das würde ich aufgrund der mangelnden Traglast eines 225/30er Reifens auch keinesfalls empfehlen.
Ich würde auf jeden Fall 235er empfehlen, das ist zumindest von der Traglast her ausreichend und sollte - auch weil du von breiteren Kotis gesprochen hast- locker drunterpassen.Will deswegen nicht wieder den Oberlehrer spielen, soll nur ein gut gemeinter Tipp sein.
-
h&r deep 140mm von ah exclusive überarbeitet.
vorne 4 cm und hinten 3,5 cm restgewinde -
Sieht sehr gut aus aber finde der ist hinten fast zu tief.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Warum hinten tiefer als vorne? Sieht ganz nett aus, würde ich selber auch nicht fahren wollen, da geht mir auch der Sinn des Autos etwas flöten, aber das muss jeder selber wissen. Jeder wie es ihm gefällt und wie er es haben will.
-
Vielleicht sind da hinten drinne noch ein paar Estrich Säcke^^
-
Das ist ne optische Täuschung Jungs der ist 100% in Waage
ne datt is keine Baustellenkarre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!