Servus,
hat jemand Lust sich mal in der Marburger oder Gießener Umgebung zu treffen? Vielleicht auch mal einen Abstecher nach Limburg um Bilder zu machen in dem alten Industriegelände ?
Freue mich über jede Antwort.
Gruß Domenic
Servus,
hat jemand Lust sich mal in der Marburger oder Gießener Umgebung zu treffen? Vielleicht auch mal einen Abstecher nach Limburg um Bilder zu machen in dem alten Industriegelände ?
Freue mich über jede Antwort.
Gruß Domenic
hmmm... gießen sind ca. 190km entfernung. für nur mal so zum treffen ist mir das etwas zu weit, aber wenn sich mehrere leute finden würden und man nen kleines forumstreffen drauß machen könnte, wär ich auch bereit den weg zu fahren.
gruß ronny
Ja das ist ein Meter. Mal schauen ob sich noch ein paar Melden, aber sieht eher nicht so aus .
Wenns Zeitlich passt würde ich mal vorbeischauen, sind ja nur paar Meter
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hi
Kenne hier zwar noch niemanden aber würde auch mal vorbei kommen. Ist ja direkt um die Ecke.
Gruß Tim
Wenn es bei mir Zeitlich passen sollte würde ich auch mal
vorbei kommen.
Bin am kommenden Samstag in der nähe von Gießen unterwegs. Genauer in Pohlheim
zur Rallye Mittelhessen.
Dann könnten wir uns ja da treffen. Wollte da auch hin Können ja danach noch irgendwo hin fahren. Aber Limburg müssen wir auch mal fest machen. Da ensteht das ein oder andere schöne Bild !
Wo geht denn die besagte "Rallye" durch? Muss da zwar arbeiten, aber zumeist liegen die ganzen Autoevents hier meist im gleichen Gewerbegebiet.
Hier gibt es den Zeitplan
http://www.rallye-mittelhessen…category/1-dokumente.html
Zum Teil bekannte WP's.
Timo Bernhardt (mehrfacher 24H Sieger Le Mans / Nürburgring) ist auch am Start als Vorrauswagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!