So gestern war es endlich soweit. Ich lasse mal Bilder sprechen und bin gespannt was ihr sagt.

Golf 7R Ginstergelb
-
-
Glückwunsch!
Das Gelb gab es schon mal als Originalfarbe (Option) bei Audi, und zwar für die Baureihen B4 bis B6. Ich fand es damals schon saugeil!
An Deinem .:R sieht es ebenfalls richtig klasse aus!
-
Absolut genial!!!
-
herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!
die farbe sieht absolut klasse aus!
-
Cool, mal was anderes
Als Gag würde ich mir für Treffen ein paar "Deutsche Post"-Applikationen besorgen (Magnet-Posthorn für den Lack oder so) -
Danke für die Blumen.
Hier noch eins von innen zur Vervollständigung.
-
Super Farbe ?
Wo ist das post Logo ?
Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
-
bitte keine keine komischen logos... solche scherze sin doch total out un lame! :winki:
-
Klar, aber nur für Treffen, das schockt
.. daher.. magneeeeet
War doch auch mal n schwarzer R mit goldenen OZ und UPS Logo auf der C-Säule. Mega gut
-
Das Post Logo auf treffen würde sau gut kommen
Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
-
Keine Logos, auch für kein Treffen...
Hab ihn heute morgen schon wieder abgegeben zum Lack versiegeln und die Woche kriegt er noch die 25er H&R Federn. Danach sollen noch die Felgen schwarz werden (sowohl die 18er Cadiz Winter als auch die 19er Pretoria Sommer).
-
Was kostet denn die Lackierung der Pretorias in schwarz?
Würde mich mal für meinen roten R interessieren, den ich am 14.10. in WOB abhole. Weil rotes Chassis und schwarze Felgen finde ich schon deutlich besser als rot-silber.
-
WOW Ich muß sagen das er doch in GELB ganz gut da steht!! Mit diesen Felgen passt es super gut. Sieht echt Super aus.
-
Was das lackieren kostet weiß ich nicht, wird aber auch nicht anders als bei allen anderen Felgen sein. Denke mal 100 pro Rad.
-
Was kostet denn die Lackierung der Pretorias in schwarz?
Würde mich mal für meinen roten R interessieren, den ich am 14.10. in WOB abhole. Weil rotes Chassis und schwarze Felgen finde ich schon deutlich besser als rot-silber.
Ich lasse bald meine Rotorfelgen neu pulverbeschichten nach einigen fremdverschuldeten Macken.
Werde sie komplett schwarz matt pulvern weil ich sie im Winter nutzen will und glanzgedrehte Flächen doch recht ungeeignet sind.
Allerdings verlangt die Firma bei der ich das machen lasse nur rund 85€ pro Felge inklusive Abbeizen.
Denke lackieren kommt doch schon teurer.PS: Das Gelb vom deinem R, Zico, gefällt mir top
-
Top Farbe !
-
? Sollte
sein
-
Hätte ich jetzt nicht Gedacht aber das Gangster...ähhh Ginster Gelb gefällt mir!!!
-
Wunderschöne Farbe.
-
Der sieht gut aus...nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!