Wer hat erfahrung damit?
hab 2 6 Kolben Sättel zu nem guten Kurs erstanden :ahahaha:
wer von euch kann mir da weiterhelfen? :assi:
In sachen Adapter / Bremsschläuche / Bremsscheiben+Klötze ???
Wer hat erfahrung damit?
Warte, muss nur die Glaskugel putzen, um zu wissen welche 6 Kolben Sättel du hast. :woot:
Autoteile Ralf Schmitz anrufen. www.at-rs.de
Hab die 6 Kolben Brembo Sättel, die sind doch überall verbaut soweit ich weiß, rs4 / C63 usw.... Sind doch glaub nur andere Adapterplatten :pupillen: :eeeek:
Hi Denny
wenn mich nicht alles täuscht is auf'n RS4/C63 der 8 Kolben Sattel verbaut.............
LG
Unglaublich zu was das Forum mittlerweile mutiert..... :verwirrt:
Sorry fürs OT, musste aber mal raus!
LG
verstehe... hier sind wohl alle unfähig... außer dumme kommentare nix auf lager :s_wayne:
JungX, bitte zügelt Euch alle ein bisschen und bleibt sachlich.
Denny, Dir wurde hier schon ein sehr wertvoller Tipp gegeben:
Ich würde Dir auch wärmstens Ralf Schmitz (at-rs.de) empfehlen. Er wird Dir weiterhelfen können und kann Dir auch direkt die benötigten Teile liefern.
Lieben Gruß
Grüße von unterwegs.
Timo
Danke Timo.
@ Denny 87: sorry, wußte nicht, dass Du die ernstgemeinte Hilfe als dummen Kommentar verstehst...
Denny:
Mal ganz im Ernst, was erwartest du? Eine Fragestellung die aus 20 Smiles, einem Hiiiiiiiiiilfeeeeeeee, ein paar unsachlichen Stichwörtern und einem vergessenen "Hallo" und "Tschüss" besteht bringt wohl kein Ergebnis. Fühl dich nicht auf den Schlips getreten oder so, das war nicht meine Absicht...
Brembo 6Kolben Sättel ist ungefähr so genau wie zu sagen das man Probleme mit Bremsbelägen hat die man bei Sandtler bestellt hat. Ne Sattelbezeichnung oder zumindest ein Automodell auf welchem die Sättel vorher montiert waren inkl. Baujahr würde schonmal weiter helfen.
Noch dazu KANN der Sattel zwar rein mechanisch passen (angebaut bekommt man irgendwie immer alles) aber ob du eine Verbesserung, ausser vielleicht in der Optik, hast ist auch immer fraglich und hängt davon ab was man haben will. Ein paar hier im Forum fahren ja auch mit teils "abenteuerlichen" Sätteln und Scheibendurchmessern rum, ggf melden die sich bei mehr Fakten noch zu Wort.
Hierzu wäre zu empfehlen mal die Beitrage vom lieben Holger (thebruce), den hier irgendwer vergrault hat, zu lesen.
zB dieser Beitrag hier:
Bremssättel - Welche passen wirklich? Kolbengrößen und -Flächen, Kompatibilität
Wenn der Sattel dann mal montiert ist, ob es hier fertige Adapterlösungen gibt oder du selber was anfertigen (lassen) musst kann ich dir nicht sagen ohne zu wissen welchen Sattel du da liegen hast, DANN würde ich wie der Wotan schon sagte mal bei at-rs ANRUFEN! Die sind super nett da und es gibt nicht viele Leute die noch mehr Ahnung haben und dir nicht einfach nur irgendwas verkaufen wollen. Meist klärt auch ein Anruf mehr fragen wie 37 E-Mails .
LG
Lars
Supi, freut mich.
Namen sagen dir nix oder?
Was fährst du denn Rundstrecke, HHR NBR oder was?
Wer hat erfahrung damit?
Mit Bremsen?
Hab die 6 Kolben Brembo Sättel, die sind doch überall verbaut soweit ich weiß, rs4 / C63 usw.... Sind doch glaub nur andere Adapterplatten :pupillen: :eeeek:
Und wir sollen es wissen ohne Foto etc
verstehe... hier sind wohl alle unfähig... außer dumme kommentare nix auf lager :s_wayne:
:s_heuldoch:
Du bist ja direkt durchgefallen... "Idiot" . Schon im Inet sich so bewegen, wer weiss wie du live bist. Jetzt sind natürlich alle total geil drauf dir zu helfen. :loveyou:
Ganz ehrlich, Matthy, glaubst Du, mit Deinem genauso unnötigen Beitrag wie Denny's bewirkst Du irgendetwas?
Selbst wenn Denny hier vllt. etwas besser hätte auftreten können, muss man nicht solche Provokationen wie "heul doch", "Idiot" oder "wer weiss wie du live bist" ablassen...
Wirklich total überflüssig und damit ändert man gar nichts außer das "Verhältnis" zu verhärten.
--> Also ich möchte noch einmal ALLE Beteiligten dazu aufrufen, dass hier ein vernünftiger und sachlicher Ton gespielt wird!
Vielen Dank.
LG, Timo
Er hätte einfach schreiben können, Jungs guckt ma hier, das sind die Sättel
FOTO
und dann hilft man gerne.
Ich zumindest helfe gerne aber ich finde es unter aller Sau wenn man Hilfe anbietet und dann angeranzt wird.
Da hat man doch direkt gar keine Lust mehr. :blink:
Und zu deiner Frage: sicher bewirkt es nix, was an und für sich schade ist.
Hier wird Dir geholfen http://vandit-performance.de/. http://vandit-performance.de/
1968 Camaro RS/SS
Oki, dann bin ich mal so frei.
Die firma Ultimot in Berlin ( http://www.ultimot.de/ ) fertigt auf Basis diverser Brembo-Anlagen Nachrüstanlagen für quasi jedes Fahrzeug.
Egal ob du nen Sattel bringst oder die das komplett Paket liefern.
Hier die Email
Der Ansprechpartner wäre in dem Fall Michael Bilinski.
Auf einmal geht es doch...
Danke Leut! :s_selberschuld:
Zu den Sätteln: ich hab einen satz 6 Kolben vom SL55 AMG und ein satz is vom SL 600 8 Kolben
wäre nur noch interessant welche Beläge und Was für Scheiben/Durchmesser/ Hersteller wären da passend? oder evtl. zu empfehlen?
würde RS 3 evtl. passen? fahr sommer wie winter 19"er einmal Talladegas und die andern ASA TEC
RS3 passt nicht, wenn dann TT RS.
sind 370ger Scheiben.
Hast du die Möglichkeit selbst Adapter zu fräsen? Ansonsten nimm zb die Scheiben von ner Brembo GT Bremse und lass dir die Adapter von Ultimot machen.
So weit ich weiss, hat hier niemand AMG - Sättel (oder baugleiche) verbaut.
Ergo wird Dir hier auch niemand diese Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten können.
Noch einmal, häng Dich ans Telefon und ruf den Ralf Schmitz an. Der sagt Dir, was passt.
Die TTRS 370mm passen nicht ohne Distance Scheiben unter die Serien 19" Tallas musst die OZ Ultras nehmen...bei Vandit werden die RS3 passend gemacht und passen ohne Distance Scheiben unter die Tallas und BBS CH-R....[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/02/2e220a60e70d7614624241393a627765.jpg]
1968 Camaro RS/SS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!