Nürburgring-Demo in Mainz am 15.11.2014

• Moin zusammen,

um nicht den "Revival-Grillen-Thread" vollzumüllen, mache ich hier einfach mal diesen neuen Thread auf. Die voraussichtlich letzte Chance, selbst etwas für unser gemeinsames Hobby Nordschleife, für eine mögliche politische Lösung und gegen den Fall des Rings in die Hände eines russischen Oligarchen zu tun, bietet sich am kommenden Samstag, den 15.11.2014 ab 9:00 Uhr in Mainz vor dem Landtag. Hintergrund:

https://www.facebook.com/event…dashboard_filter=upcoming

Sollte auch für jedermann ohne Facebook Account lesbar sein, weil öffentlich eingestellt.

Teilnehmer können sich hier eintragen (bitte Liste kopieren und ohne Text rundherum fortführen):
    1. Markus (maody66)

Wir sind dabei, gemeinsames Fahren zu organisieren. LaRa wird zum Beispiel auf dem Weg bei mir aufschlagen, dann fahren wir gemeinsam mit einem Auto weiter. U. U. stößt noch ein Kollege aus dem Touri-Forum dazu, der aus ME kommt. Einen weiteren Platz zum späteren Aufsammeln hätten wir damit noch frei.

VG
    Markus

P.S.: Ich muss zwingend um spätestens 18:30 Uhr wieder zu Hause sein. Unaufschiebbare Verpflichtungen!

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

Einmal editiert, zuletzt von maody66 ()

• Wir sind dabei, gemeinsames Fahren zu organisieren. LaRa wird zum Beispiel auf dem Weg bei mir aufschlagen, dann fahren wir gemeinsam mit einem Auto weiter. U. U. stößt noch ein Kollege aus dem Touri-Forum dazu, der aus ME kommt. Einen weiteren Plartz zum späteren Aufsammeln hätten wir damit noch frei.

Ihr wollt nicht zufällig kurz von der A3 auf die A560 Richtung Hennef fahren (wohne in Sichtweite zur Autobahnabfahrt Hennef Ost:-) )? Nen Wanderparkplatz etc an der A3 Richtung FRA kenne ich nämlich keinen.

LG
    Lars

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Ihr wollt nicht zufällig kurz von der A3 auf die A560 Richtung Hennef fahren (wohne in Sichtweite zur Autobahnabfahrt Hennef Ost:-) )? Nen Wanderparkplatz etc an der A3 Richtung FRA kenne ich nämlich keinen.

LG
    Lars

Lars, ich denke, das wird sich irgendwie bewerkstelligen lassen. ;)

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

• Cool, dass Du auch dabei bist, Christoph! :thumbup:

Lara und ich fahren zusammen mit einem Auto, 06:45 ab Erkrath. Alex Dombek (aus dem Touri-Forum) kommt auch zu uns, fährt dann aber allein. Lars überlegt noch, müsste dann in Hennef abgeholt werden. Würden wir natürlich machen, könntest Du aber u. U. doch übernehmen, oder?! Dann wärst Du auch nicht allein im Auto. ;) Vielleicht auch Treffen zur Konvoi-Bildung an der Raststätte Siegburg? Können wir ja alles noch kommende Woche hier verabreden...

Einmal editiert, zuletzt von maody66 ()

• Sehr geil!
    Dann fahre ich mit Christoph und nerve den mit meinem Gesülze :thumbup: .

Mal ne doofe Frage:
    Ich bin normal nicht so der "Demo-Gänger" da die meisten Demos hier in der Gegend entweder irgendwelchen braunen Hintergrund haben oder das genaue Gegenteil...aaaaaaaaaber wie sieht das mit ner Art Plakaten oder sonstwas aus wie auf den Facebookbild der letzten Demo? Wird das vom Veranstalter im Voraus verteilt oder muss man sich selber was basteln? Bisher sind auf Facebook 590 zusagen und ist stelle mir das was öde vor wenn da grad mal knapp 600Leute vor dem Landtag stehen mit den Händen in den Taschen :whistling: .

LG
    Lars

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!