Wer kommt zur Essen Motorshow? Vielleich läßt sich ja am Samstag, den 29.11. oder Samstag den 06.12. abends von den "Lokals" ein Stammtisch organisieren ( einfach eine Kneipe nennen wo wir uns)!treffen könnten.
nur Mal so eine Idee
Gruß
Lutz
Wer kommt zur Essen Motorshow? Vielleich läßt sich ja am Samstag, den 29.11. oder Samstag den 06.12. abends von den "Lokals" ein Stammtisch organisieren ( einfach eine Kneipe nennen wo wir uns)!treffen könnten.
nur Mal so eine Idee
Gruß
Lutz
Ich werde auch hinfahren, wenn wir jetzt aus der Kneipe ein Italiener machen bin ich dabei^^
Ich fahre auch hin!
MfG
Christoph
Ja, Italiener gefällt mir auch besser....
Wer in Essen könnte denn
a) nen geeigneten Italiener vorschlagen und ggf. Einen Tisch reservieren
b) wer würde denn an welchem Samstagabend alles teilnehmen wollen.
Gruß
Lutz
Ich fahre am 30.11 hin
Ich "muss" leider an einem WE fahren weil ich in der Zeit der EMS Lehrgang habe und da nicht so einfach frei machen kann unter der Woche. Meine Lady will aber auch mit und somit entscheiden wir kurzfristig wann wir nach Essen fahren.
Wer ist der Organisator für das gemeinsame Essen? Gibt's da ne Facebook oder Whatsapp Gruppe für?
LG
Lars
Ich bin auch am 29.11. da, aber leider kann ich nicht mit zum Italiener, weil wir insgesamt 7-8 Leute sind und morgens hin und abends wieder nach Hause fahren. Schade
Bin leider an beiden Samstagen schon zu.
Ist die Zeit der Weihnachtsfeien.
Ich kann euch einen Italiener empfehlen, ich selber gehe nie zur Motorshow
Also, wenn jemand hier einen Italiener vorschlägt fänd ich dass sehr gut ist von BS aus nicht so einfach.
Ich werde am Samstag, den 29.11.2014 dort sein!
Gruß
Lutz
Gerade Karten gekauft, werde morgen früh da sein, da ich Nachmittags wieder einen Termin habe.
So, war heute da, das übliche Programm, aber angenehm leer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!