Rising blue .:R aus Österreich/Tirol

• Hallo Liebe R Freunde :)

Ich bin schon eine weile hier im Forum und ich glaube es ist Zeit für eine Vorstellung:-)

Mein Name ist Fabian ich komme aus Österreich Tirol und arbeite als Maschinenbautechniker.

Also ich habe 2009 einen Golf 4 gekauft mit 90 PS den ich eigtl bis jetzt behalten habe. (winterauto)

Die letzten 2 Jahre hatte ich einen Golf 6 GTI in grau mit dem ich eigtl bis auf die Steuerkette sehr Zufrieden war. Verkauft wurde er nur weil ich ein anständiges Angebot bekommen habe. Die trennung war schwer aber es folgte ja nichts schlechtes :)

vor ca 2 Monaten war es soweit und ich fand einen golf 6 R in rising blue :) habe das Auto Überstellt und gleich eingewintert da ich ja über dem Winter mit dem 4er Golf fahre.

Ein paar Umbauarbeiten habe ich auch schon begonnen aber er wird eher Dezent bleiben.
    Bremsen hinten habe ich getauscht, led kennzeichenbeleuchtung, + umfeldbeleuchtung, R Logos an der Höhenverstellung, und jetzt habe ich mir KW bzw ST Federn (20mm) bestellt :-).

Zur Ausstattung:

• DCC Fahrwerk
    • Schiebedach
    • DSG mit Schaltwippen am Lenkrad
    • Rückfahrkamera
    • Einparkhilfe vorne und hinten
    • RCD 510 Farbtouchscreen Radio (SD Karte)
    • Tempomat
    • Reifendruckkontrollsystem
    • Spiegelpaket
    • Umfeldbeleuchtung, usw.

hier noch ein paar bilder :)

• Danke ibk'er ;) komme aus dem Stubai :D

Der erste Kollege in all den Jahren, der aus der Nähe ist :rolleyes:
    Leider bin ich schon wieder beim verkaufen des R, deshalb werden wir uns mit den beiden Rs wohl nicht kennen lernen :|

Schöner R :thumbup:
    Ist "Motormäßig" auch was geplant?

lg Tommi

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014