Liebe Community,
eigentlich hatte ich gehofft nicht mehr in dieses Thread schreiben zu müssen.
Nachdem ich im August von meinem 6 GTD auf meinen R umgestiegen bin dachte ich es wird jetzt alles besser.
Der GTD war ein Stammgast bei der Werkstatt aufgrund von Fahrwerksproblemen und Elektronik ausfällen.
Nun gut. Nach ca. 8000km in meinem 7 R fängt es jetzt wieder von vorne an. Bei überfahren von Bodenwellen ein lautes knacken von der Hinterachse, quietschende Bremsen (D-Zug Niveau), die Verkehrszeichenerkennung hat sich verabschiedet, das DSG ruckelt im 1 und 2 Gang, der rechte Fensterheber fährt nicht mehr bis ganz unten und knackt beim hochfahren erstaunlich laut, der Soundgenerator hörte sich bis gestern in allen Fahrmodi gleich an, aber nachdem sich gestern der DCC-Schalter verabschiedet hat kann ich das nun nicht mehr beurteilen!
Aussage der Werkstatt, Quietscht nicht knackt nicht .. Ich soll nochmal wieder kommen wenn es schlimmer wird.
Gesagt getan, nach vorsprechen bei der Geschäftsführung bekam ich gestern einen Termin am 17.12.2014. Ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht fliegt mir bis dahin ja noch der Turbo um die Ohren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!