Nach der super Tour im Jahre des Herrn 2013 in Südtirol, wäre mein Vorschlag, dieses für 2015 zu wiederholen.
Bevor einer der Teilnehmer von 2013 wieder viel Energie und Zeit für die Planung investiert, sollte im Vorfeld die Interesse abgeklärt werden.
Wir sind vom 06.09.-20.09.2015 in Südtirol!
Wenn sich genügend Teilnehmer finden, bin ich gerne bereit, sich um Unterkunft, Touren und Veranstaltungen zu kümmern.
Ihr seid dran!

Südtirol/Dolomiten 2015
-
-
Puh, an sich liebend gerne wieder. Mein Urlaub endet aber genau an dem 06.09.15. Schaue nächste Woche mal ob ich noch eine Woche dran hängen kann und wäre dann dabei, gebe dir aber def. im Laufe der nächsten Woche Bescheid.
-
Hi Ralph!
Ja, schauen wir einmal, ist ja kein Muss, denn leider können wir zu keinen anderen Zeitpunkt nach ST kommen. Bei unserem letzten Aufenthalt in ST vor 6 Wochen habe ich aber schon einmal zwei R Fahrer aus ST darauf hingewiesen und die sind bestimmt mit dabei.
In dem anderen Forum hat es bestimmt keinen Zweck, es bekannt zu geben, da die dort lieber schreiben, als zu fahren, gell!? -
Servus Ralf. Bin auf jeden Fall dabei, und ich denke manuel auch
LG aus dem schönen Südtirol;-) -
Ich kanns leider noch gar nicht abschätzen, aber ich habs aufm Radar
Meld mich nochmal in ein paar Monaten.
-
Werde die Jungs bei der Eröffnungsfahrt/Weserbergland alle anspitzen!
Gruß in den Süden! -
Wenn es stattfinden soll, dann wird es zwischen dem 08.09.-11.09. oder 15.09-18.09.2015 sein.
Zwei Südtiroler Jungs und meineR werden auf alle Fälle dabei sein. -
Hallo,
dieses Jahr sieht schlecht aus, nichteinmal den normalen Urlaub in ST gibt es.In dem Zeitraum wird unser neues Haus fertig da bleibt keine Zeit für die schönen Berge.
Nächstes Jahr bin ich wieder da! -
Noch einmal eine Erinnerung, denn wenn eine kleine Ausfahrt stattfinden sollte, dann sind auf alle Fälle 3 R vor Ort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!