Südtirol/Dolomiten 2015

• Nach der super Tour im Jahre des Herrn 2013 in Südtirol, wäre mein Vorschlag, dieses für 2015 zu wiederholen.
    Bevor einer der Teilnehmer von 2013 wieder viel Energie und Zeit für die Planung investiert, sollte im Vorfeld die Interesse abgeklärt werden.
    Wir sind vom 06.09.-20.09.2015 in Südtirol!
    Wenn sich genügend Teilnehmer finden, bin ich gerne bereit, sich um Unterkunft, Touren und Veranstaltungen zu kümmern.
    Ihr seid dran!

• Puh, an sich liebend gerne wieder. Mein Urlaub endet aber genau an dem 06.09.15. Schaue nächste Woche mal ob ich noch eine Woche dran hängen kann und wäre dann dabei, gebe dir aber def. im Laufe der nächsten Woche Bescheid.

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

• Hi Ralph!
    Ja, schauen wir einmal, ist ja kein Muss, denn leider können wir zu keinen anderen Zeitpunkt nach ST kommen. Bei unserem letzten Aufenthalt in ST vor 6 Wochen habe ich aber schon einmal zwei R Fahrer aus ST darauf hingewiesen und die sind bestimmt mit dabei.
    In dem anderen Forum hat es bestimmt keinen Zweck, es bekannt zu geben, da die dort lieber schreiben, als zu fahren, gell!? ;)

• Wenn es stattfinden soll, dann wird es zwischen dem 08.09.-11.09. oder 15.09-18.09.2015 sein.
    Zwei Südtiroler Jungs und meineR werden auf alle Fälle dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!