So, dann komme ich auch mal...
15 Runden bin ich gestern gefahren, alle mit wechselnden Beifahrern. Seht mir nach, wenn ich mich vielleicht nicht mehr komplett erinnere. Vielleicht helfen die Videos... Jedenfalls war es mir in jeder Runde - wie immer - eine Ehre...
Overlays laufen jetzt alle nacheinander, dauern leider 1 h pro Runde ungefähr. Wenn sie fertig sind, fange ich mal an, nach und nach alle hochzuladen.
Die Runde mit dem schreienden @Teamo kommt natürlich mit. Sorry Timo! Und auf Deine Runden, @Cenon , freue ich mich auch. Und Du bekommst natürlich Deine Kamerarunde.
Geht richtig gut, Dein TT-RS!
Ich hab auch eine Runde mit dem @turbotschorer , meine Herren geht Deine Kiste gut, Markus. 3 mal Hut ab! Am Anfang überholt er mich, dann hat er extra auf mich gewartet und die Runde hinter mir zu Ende gefahren. Vermutlich im 3 Gang und ohne auch nur ein einziges Mal zu bremsen.
Während ich alles gebe...
Sehr schön, dass ich den Markus ( @turbotschorer ), Claus ( @TTR-WOTAN ), Oliver ( @Smartassasin ), Damian ( @Spezialeinheit), Tim ( @Louis ) kennen lernen konnte. Klasse, wenn man zu Euch "Nasen" jetzt auch mal ein Gesicht und einen Menschen im Gedächtnis hat!
Blödnasen, Unerfahrene Überschätzer, Blocker, Adrenalin-Fahrer mit offensichtlich im Übermaß geschwollenen Testikeln, Unfälle, Sperrungen, Ölspuren, Gelbphasen. Wieder mal alles dabei, was zu einem richtigen Touri-Wochenende dazu gehört. Mir hat es aber trotzdem auch alles in allem riesig gut gefallen mit Euch Säcken, auch wenn ich mir einen leichten Sonnenbrand geholt habe und am Ende des Tages ziemlich geschafft war. Schön auch, dass meine Holde es mal für 2/3 Stunden rauf geschafft hat. Der kompletten Entourage sei Dank!