Hoffentlich haben wir keinen Schnee, denn dann muß ich mit dem Trekker kommen. Habe die Tallas mit den WR an Sir Henri verkloppt.

Tour zum Saisonstart 2015
-
-
Ohne Schnee wäre mir auch sehr recht.
Aber mit dem Trekker gings doch auch ganz gut letztes Jahr
-
-
Prima!
1. Cenon
2. alf007
3. easybiesi + Alex
4. don_vito
5. ROlli
6. Volker68
7. Ferkel13 -
Oh schön, das wird 'ne tolle Truppe!!!
...ich werde meine Reifenwahl dann ganz kurzfristig treffen.
-
Ein Tag vorher ist (autotechnisch) sicherlich noch nicht so viel los in BS/H oder?
-
Hier in BS ist "autotechnisch" quasi nie was los.
Evtl. in Hannover (Vahrenwalder), aber der burner ist das auch nicht. -
Treffen können wir uns aber gerne schon am Freitag in Hannover. Findet sich ein Plätzchen und wenn was an der Vahre los ist können wir auch mal dort vorbeischauen.
-
Gibt für mich zwei Möglichkeiten:
1. Am Freitag in BS/H pennen und Samstag mit euch zum Treffpunkt (1 Std.)
Oder
2. Beim Treffpunkt pennen. Hab n Gasthaus gefunden was so 15 Min entfernt ist.Hmm
-
Wie richtet sich denn der Rest ein?
Ich kann dann gerne für Freitag Abend was reservieren zum Futtern oder so. -
Wenn du noch ein Plätzchen von Fr. auf Sa. für einen Roadsterfahrer hast, würde ich den nehmem.
-
Wenn du noch ein Plätzchen von Fr. auf Sa. für einen Roadsterfahrer hast, würde ich den nehmem.
Nehmen schreibt man vorne wie hinten mit EN
Ansonsten Zelt, oder was meinst du Easy?
MfG Ferkel
-
Bräuchtest du dann nicht 2 Plätzchen?
Aber auch die hab ich. -
Da werde ich einfach vergessen....
dann schlafe ich halt im Auto
Zu diesem Zeitpunkt könnte ich ja voraussichtlich noch meine leere Wohnung in Hannover haben...Jetzt, wo ich weiß wie es geht, verstehe ich auch die Gebrauchsanleitung...
-
Oh Easy, schon wieder ins Fettnäpfchen
Alex, ich habe dich natürlich nicht vergessen und gleich an 2 Plätzchen gedacht *schleim*
-
Ups, daran habe ich nicht gedacht, ich Troll !!!
Alex, du darfst mich vorsichtig in den Hintern treten.Aber danke Sven, du bist wie eine Mutter zu uns
@Ferken, wie ich nehmen schreibe, lasse ich mit nicht nehmem
-
Hallo easybiesi,
walen wil nicht mal fleunde?
Veldammtel Vilus, macht das eL als eL !!!
MfG Felkel
-
Hihi, du hast geschrieben "hinten mit mit EN"
PS. will weiter dein Freund sein und schreibe jetzt wieder Ferkel, isch schwör!
-
Dann würde ich mir jetzt mal eine Bude in H/BS suchen, aber nicht das Volker und Olli wieder am Freitag rummquarken und sagen: "nääääää, kommen doch nicht" und ich muss dann alleine dort hindödeln
-
"Wieder"?
Weiß ich gar nicht mehr. Vor einigen Jahren hatte ich mal am Freitag, vor einer Harztour, spät abends (nach der Vahrenwalder), eine kaputte Zündspule und war während der Tour bei Olli "nur" Beifahrer...
Aber wenn dieses mal alles heile bleibt, wir gesund sind und das Wetter (wenigstens einigermaßen) mitspielt sollte das kein Thema sein!(Übrigens Kevin, in Berlin ist jetzt auch ein S3 am "Start", Du wärst also, so oder so, nicht ganz "alleine")
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!