Felgendoktor für 4mm Höhenschlag gesucht

• Hallo Leute,
    ein Kumpel musste grade feststellen das an einer seiner 19" 5-Arm Felgen vom A4 ein 4mm Höhenschlag ist.
    Die anderen 3 Felgen sind auch nicht so der Hit aber wohl deutlich weniger "unrund". Ob sich das lohnt das zu richten ?( .Das Auto wird nur durch die 70er Zone zur Arbeit gefahren, keine Langstrecken auf der AB oder RS oder so :D .

Hat jemand einen Tip bzw Erfahrungsbericht von einem Felgendoktor der sowas behebt? Googlen kann ich selber, viel mehr interessieren mich aber Erfahrungen.
    Am besten natürlich nicht all zu weit entfernt von Lohmar.

LG
    Lars

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Danke Claus,
    ich weis die Bezeichnung der Felge grad nicht, haben aber schon eine halbe Nachtschicht danach gesucht und nichts gebrauchtes gefunden...die selbe Felge in 18" ist bei ebay für 1200€ der Satz raus gegangen =O . Sieht halt für ne 5-Arm Felge echt genial das Rad.

Aluklinik hatte ich auch gefunden. Werde es mal weiterleiten und der Kollege soll da mal anrufen was das kosten wird. Wenn ich was weis geb ich bescheid, dann weis die Nachwelt auch wo man sowas machen lassen kann und was es kostet :thumbup:

LG
    Lars

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!