Hallo zusammen,
ich habe nun alle Teile vorliegen für einen Umbau meiner Originalen Golf 7 R Bremse auf die 365 mm Anlage vom Audi R8/RSQ3/RS4. Bremsanlage liegt vor sowie Adapter, Zentrierringe usw. von Vandit-Performance ( den Laden kann ich nur empfehlen)
Soweit so gut, gestern mal alles draufgebaut und passt auch alles mit den Adaptern Plug and Play - wirklich sehr einfach eigentlich.
Aber die Pretoria Felge passt natürlich vorne und hinten überhaupt nicht - müsste ca 15 mm Spurplatten fahren und selbst dann wäre nur 2mm Platz zwischen Felge und Bremssattel.
Meine Frage nun ??? Hat hier jemand schon Erfahrungen mit solchen Umbauten gemacht ??? Welche Felgen vom Golf 6 oder Golf 7 R oder ähnliches (Audi usw) haben den sehr viel Platz für große Bremsanlagen und gehen auf unseren Golf??? OZ weiß ich selber, aber die Kosten einfach zuviel - sehe ich nicht ein Jemand Erfahrungen welche Felgen noch sehr viel Platz bieten für die Golf Klasse
Die Tec by ASA AS2 sehen ja ehrlich gesagt nach viel Platz aus aber wie soll man sowas testen
Gruß und Vielen Dank.