Habe heute von Verwandten aus den Staaten dieses Parkschild als Geschenk bekommen
Ist zwar nichts, was ich mir an den Parkplatz heften würde- das ist nicht mein Stil, ansonsten aber ein nettes Accessoire
Habe heute von Verwandten aus den Staaten dieses Parkschild als Geschenk bekommen
Ist zwar nichts, was ich mir an den Parkplatz heften würde- das ist nicht mein Stil, ansonsten aber ein nettes Accessoire
Nette Idee
Aber ich würde es auch nicht an meinen Parkplatz machen, sonst steht da bald nen R von jemand anderen Super Idee ....:D
Sau Geil.
Magste mal fragen, was das Schild kostet usw. ? Oder ob es einen Händler gibt von dem ich mir dieses bestellen kann.
Danke dir wusste nicht wonach ich genau suchen solle. Denn diese R Fußmatten finde ich auch nirgens =)
Aber mal eine blöde frage, kann ich bei dem Ami Amazon einfach so bestellen nach Deutschland ? Bevor ich mich da anmelde vielleicht weiß es ja jemand.
warum solltest Du da nicht bestellen könne ? Sind doch keine Militärgüter...
hier die Matten:
Kumpel von mir hat mir ein Schild für den Briefkasten gemacht
Dezent und doch 'ne Ansage. Das Schöne an dem R ist meiner
Erfahrung nach, dass es kaum wer kennt. Beim BMW M ist das
schon anders - das klebt ja auch auf jedem zweiten 316er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!