Hallo Zusammen letzte Woche Donnerstag den 09.04 war es endlich soweit, nachdem ich seit dem 17.11.14 gewartet habe konnte ich ihn nun in Empfang nehmen... Einen Tag später ging es zum Folierer bezüglich den Emblemen und den Alu Optik Leisten an der Front. Desweiteren gab es Samstag sofort die Teflonversieglung.
Am 24.04 kommen die H&R Federn rein und hinten 15mm Platten pro Seite drauf
Christian's Rrrr in Limestone Grey
-
-
Das warten hat sich gelohnt! Viel Spass mit dem R
Sieht gut aus mit dem Gelb .. Ich liebe die Farbe
-
Glückwunsch zum neuen .:R
Die gelbe Folie will mir leider nicht so gefallen aber die schwarzen Folierungen sehen gut aus! Wo warst du zum folieren?
-
Morgen,
war bei Check Matt in Dortmund, kann ich empfehlen.
-
So ich habe meinen R vor gut drei Wochen verkauft an ein Forumsmitglied hier. Es waren fast zwei Jahre mit dem R voller Freude, es ist nie was unplanmässiges aufgetreten oder ähnliches passiert was gestört hätte...
Nun gab es ein Audi A4 B5 aus 1997 als künftiges Baufahrzeug.
Ganz konnte ich es allerdings nicht sein lassen und habe mir noch ein Spaßgerät zugelegt für gutes Wetter. -
Der gelbe Golf sieht irgendwie gefährlich aus!
-
Joa ist auch ein 1.8t drin mit 225ps bzw. mit Auspuffanlage und Wagner LLk ca. 240ps. Muss noch auf den Prüfstand.
Diesen sommer wird er dann so bewegt und im Winter dann Stahlpleul rein und auf GT2871r umbegaut damit druck in die Bude kommt.
-
1.8t
Auch gut aber jetzt erhoffte ich mir ein VR6T mit 600PS
-
Ne muss ja noch einigermaßen fahrbar sein VR6 uist zu schwer für die Vorderachse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!