Mich stört es ein wenig, dass sich auf den Klavierlackoberflächen des Innenraumes immer Staub absetzt. Bringt es was, diese Oberflächen mit Wachs zu "versiegeln"? Verhindert zwar nicht das sich der Staub absetzt, aber vielleicht bekommt man ihn dann einfacher wieder weg. Habe immer die Befürchtung, dass wenn man mit einem Microfasertuch drüber geht, irgendwann winzige "Microkratzer" auf der Oberfläche hat.
Klavierlack wachsen
-
-
Einfach mit einem Swirl Staubmagneten rüber gehen. Funktioniert einwandfrei und verursacht auch keine Kratzer.
-
Putze meinen Klavierlack seit Jahren mit Würth Universal Schaumreiniger und einem sauberen Mikrofasertuch ... noch keine einzigen Kratzer die man bemerken würde darin (speziell am Lenkrad nix zu seh obwohl man da ständig dran rumfummelt)
-
Machst Du das mit dem Staubabsenzen mit Wachs nicht eher schlimmer?
-
Ich hab auch einen Swiffer. Nach 13 Monaten immer noch keine Kratzer in der Plaste.
-
Dann werd ich mir wohl mal so einen Swiffer organisieren.
-
Was auch sehr gut funktioniert ist Auto Finesse Spritz Interior Detailer! Wirkt auch antistatisch
-
Ich mache die Autos seit Jahren nur mit Swiffer sauber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!