Hallo, habe mir vor 1 Woche einen Golf R bestellt :)))..
Nun meine Frage: Ist beim Golf R die ´Ambientebeleuchtung´, damit meine ich beleuchtete Zierleisten, Türgriffe u.s.w Serie ?
oder nur bei einem bestimmten Zusatzpaket dabei ?
Hallo, habe mir vor 1 Woche einen Golf R bestellt :)))..
Nun meine Frage: Ist beim Golf R die ´Ambientebeleuchtung´, damit meine ich beleuchtete Zierleisten, Türgriffe u.s.w Serie ?
oder nur bei einem bestimmten Zusatzpaket dabei ?
hallo enedennis! erst mal willkommen bei uns im forum und glückwunsch zur bestellung.
die ambientebeleuchtung (blaue leisten in den türen) ist serie.
die beleuchtung der türgriffe etc gehört allerdings nicht dazu, diese ist teil des lichtpaketes.
Danke für die Info
das wusste ich auch nicht
Thx
muss mich revidieren, die innenbeleuchtung ist doch serie. nur die umfeldbeleuchtung in den spiegeln ist nicht serie.
Danke:) okay, gut Licht und Sicht Paket habe ich zum glück mitbestellt grade wegen Coming Home und Living Home
Also ist alles was innen leuchten kann, sowie die beleuchteten Einstiegleisten Serie !?
Anscheinend schon und schaut echt supi aus
Eine Frage habe ich aber grad noch :)..: Ist die DWA auch Serie ?
Beim R Serie
ja die ambientebeleuchtung ist klasse... freu mich jedes mal wenn ich die im dunkeln sehe. das hat vw gut gemacht, vorallem das sie blau ist!
hab da mal paar bilderchsens noch, allerdings ist die quali nich so doll, sieht in echt natürlich viel geiler aus!
Allerdings hätte VW die blauen Leisten auch in den hinteren Türen verbauen sollen. Das wäre dann Perfekt gewesen.
Oder über MFA/Discover anpassbare RGB LED verbauen können
Hab bei mir die weißem LEDs von der Fußraumbeleuchtung noch gegen blaue getauscht und zusätzlich noch für die Rücksitze eingebaut.
Geht mit wenig Aufwand und kosten :), da in den Sitzen (Fahrer+Beifahrer) die Aussparungen für die Beleuchtung vorhanden ist.
Wo hast du die blauen her bezogen ? Mit Link ? Danke
Danke:) okay, gut Licht und Sicht Paket habe ich zum glück mitbestellt grade wegen Coming Home und Living Home
Also für die Umfeldbeleuchtung brauchst du aber das Spiegelpaket nicht das Licht und Sicht Paket.
Hey müssten die in der Richtung sein. Mein Cousin hatte sie mir damals mitbestellt. Es Kann sein das man evtl den Lampeneinsatz braucht, da ich nicht mehr weiß ob Man die beim 7er so gebaut hat, das man diese nicht mehr "aufbekomt".
Bekommt man aber unter Umständen auch in ner Werkstatt günstiger bekommen.
Habe damals für 4 Lampen, 2 Kabel und die Stecker 40€ bezahlt. Habe die Kabel nicht kaputt schnieden wollen für die Rücksitzbeleuchtung und habe mir Y-Kabel gebaut.
Die Kabel kann man wunderbar unter der Einstiegsleiste verstecken und dann rüber zum Sitz und unterm Sitz hoch.
Sind die Plug n Play ? Also die blauen LED s für vorne . Auch dimmbar per MFA ?
Dankeschön
Ja sind sie und dimmbar sind sie auch.
Hallo zusammen,
mal zwei Fragen: hat jemand im Fond blaue Leuchtleisten in den Türen verbaut? Sind die Türeinsätze für die Leuchtleisten hinten mit den vorderen identisch?
Überlege gerade, ob ich das irgendwie nachrüsten kann - die elektrik wäre ja vorhanden (denke da an eine Kopplung mit den Fensterhebern zwecks Stromzufuhr und Ansteuerung...)
IM VCDS hab ich gesehen, dass die LED per RGB anpassbar sind.
Da die Dinger im GTI rot und im Highline weiß sind, sollte daher eine Anpassung per VCDS möglich sein, oder?
Hat da jemand Erfahrung?
Sollte eigentlich nicht so schwierig sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!