Gerade beim störbern drauf gestoßen Wirklich lustig wie die Herrschaften in diesem Forum die Geschwindgkeit des Golf einfach nicht war haben wollen..Sehr lustig zu lesen.
Am ende wo einer von Ihnen mal selbst nen 7R Probefährt und seine Erfahrungen preisgibt verschägt es dann allen die Sprache
VW Golf 7R vs. Opel Opc's
-
-
Opel Leute...
Wenn ich diese Leute immer sehr weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Wir haben im Ort auch einen Opel Club, was die aus ihren Fahrzeugen machen ist faszinierend. *Sarkasmus*
Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk
-
Jedem das Seine.
So lange alles sportlich und fair bleibt.Ich erinnere mich noch an unsere erste Sauerland-Tour mit ca. 15 TT-Roadster vor 12 Jahren.
Da prollte es aus dem Bus der Kegeltour-Mamis : "Gugg ma, die Scheis TT” -
Die sind der brüller
Könnt mich weg schmeißen .. Opelaner Haha sehr gut
Kenn ich aber .. So manche opc s mit dem 6er GTI "frisch" gemacht und die konnten es auch nie glauben -
naja die leute gibts bei vw genauso... von wg mit m R nen M3 frisch gemacht un so scherze.
ihr wisst doch wie das ist... das wofür man sich entscheidet ist ja für die meisten sowieso erst mal das beste und man mag es nicht unbedingt wahr haben das es besseres gibt etc... das gilt für vagler sowie opelaner gleichermaßen. allerdings sollte man bei sowas schon realistisch bleiben!
ich persönlich hab übrigens überhaupt nix gg opel und würde mich eher freuen wenn sie bessere autos bauen würden. aber für meinen geschmack ist da vw eben noch vorne, was optik und leistung betrifft.
-
Da bin ich bei dir
-
Na jeder der oft NOS fährt denkt eh anders. Ist halt Fakt, dass zb ein kleiner 4Zyl. Plastik Hobel da oben sehr fix ist. Da kann man von Renault halten was man möchte, aber das muss man Ihnen lassen, der Megane geht echt gut.
Für mich gibt es daher keine Markenbrille, kommt eher auf den Einsatzzweck an.
Aber viele sind da noch was unerfahrener und dann kommt sowas wie im OPC Forum raus.
-
Ja, ist immer wieder lustig, sowas zu lesen. Wobei dieses Markengetue bei allen Marken vorkommt, vor allem aber bei den Klein- und Kompaktwagen mit "Sportanspruch", ergo ganz vorn dabei die ewigen "Konkurrenten" Opel, VW. Lustig, solange ich nicht Mitglied in solchen Foren sein muss. Denn sowas finde ich zum Weglaufen, ist überhaupt nicht mein Niveau und auch nicht meine Denke.
Für mich Kindereien, also zumindest bis zu einem Reifealter von vielleicht Mitte 20. Wer dann immer noch so drauf ist, muss entweder einen zu kleinen Piephahn haben oder anderweitig vom Leben abgehängt worden sein, dass man das eigene Auto, die Marke, so derart zum Glaubensbekenntnis erheben muss. "Get a life" würde ich da empfehlen.
Meine Tochter (12) schickte mir vor ein paar Wochen ein Video, Youtube-Link, mit dem Kommentar von ihr "Pferde sind schneller als Autos". Da war ein "Test" zu sehen, Subaru WRX STI auf Sandbahn gegen ein Rennpferd. Klar, das Pferd ging die ersten Meter deutlich schneller los aus dem Stand. Weiter "testete" man auch nicht. Seitdem verteidigt meine Tochter ihre heißgeliebten Pferde, dass diese eben schneller sind als Autos. Und es ist auch klar, dass ihre Snotra (ein altes Pony zum Miet-Reiten) das beste Pferd überhaupt ist. Soll sie es glauben. Wenn es sie glücklich macht. Und in ihrer Welt stimmt das sicherlich auch. Irgendwie.
Irgendwann sollte allerdings jeder mal etwas mehr Reifegrad hinter den Ohren entwickeln. Offenbar sind bestimmte Foren aber ein Kulminationspunkt für eben Jene, bei denen da was nicht funktioniert hat in der Entwicklung. Oder eben - Kinder.
Wenn ich das alles lese, spezielle Reifen, Pressefahrzeuge, Nordschleifenzeiten, und überhaupt, wenn da nur mal ein richtiger Fahrer mit dem Opel und richtigen Reifen und einem Pressefahrzeug... Ja klar. Schwamm drüber. Ignorieren. Und ein wenig wissend grinsen. Leute, trefft euch in Bitburg, Luckau, Hockenheim. Zwei Spuren, 402m, danach wisst ihr es. Und jeder darf auch seine Reifen mitbringen.
Ich suche mir bewusst Foren, in denen das NICHT so abgeht. Möglichst wenig Dampfnasen, Angeber, Marken-Fanbois.
Leider habe ich es doppelt schwer. Habe ja noch einen Opel Speedster Turbo in der Garage. Eigentlich - just for the fun of it. Aber die Markenlogos wurden trotzdem entfernt. Muss dann ja doch nicht gleich jeder merken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!