realistischer Preis Golf 6 R

• Hallo an das Forum,

da ich mir derzeit überlege meinen geliebten Golf 6 R zu verkaufen wollte ich von euch mal wissen was ich preislich noch dafür erhalten kann.

Hier mal die Daten vom Golf und alle Änderungen sind eingetragen:
    Bj. 06.2010 - 4-türer - Km Stand 47500 - DSG - Schalensitze - Dynaudio - RNS510 - Schiebedach - Klimaautomatik (volle Hütte) - TÜV aktuell
    Änderungen:
    - original RS3 Rotor Felgen - H&R Gewindefahrwerk - TTRS Bremsanalge VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter

kein Servicestau, alles durchgeführt, jährlicher Ölwechsel, DSG Getriebe- und Haldexöl auch schon gewechselt.

kein Schaden, keine Kratzer und seit 1 Woche komplett neu aufbereitet.

So, jetzt bin ich mal gespannt was ihr so sprecht. :)

Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter

• Also wenn du jemand finden solltest der dir das Tuning am Auto Zahlen würde?!dann wären denke ich(also meine Meinung)so 27000-29000€.aber ich glaube das wenn du alles auf Serie machst wirst mehr Geld für die Teile bekommen und Für das Auto dann so Ca 23000-24000€.also so ist meine Einschätzung
    Mfg

Golf 6R=IE LLK,edel01 tüv DP,HG HFI 2+,Hdp 9.1,Oz Ultraleggera 8x19,KW DDC 3..Ps 5..Nm

• Hi! Abhängig von der Farbe zurück gebaut auf Serie mit Glück etwas über 22.000€. Du kriegst mit sicher mehr raus, wenn Du die Tuning Teile separat verkaufst.

Grüße.

And

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also, aus aktuellem Anlass kann ich Dir genau sagen, was gerade aufm Markt los ist:

Mein Fahrzeug hatte natürlich einiges mehr runter als Deins (nämlich ca. 90.000 km).

Hatte auch einige Änderungen wie z. B. KW V3 etc. verbaut und alles schön eingetragen. Generell war meine Fahrzeugausstattung eig. auch sehr gut, bis auf DSG; welches übrigens sehr gefragt ist.

Letztendlich war mein Baby über drei Monate bei zwei Homepages inseriert. Es kamen wirklich kaum ernste Anfragen. Ich kann Dir nur sagen, dass man für einen vernünftigen Preis - aus Deiner Sicht - wirklich Zeit braucht! Rückblickend ist es so, dass ich mein Fahrzeug wieder zurück auf den Serienzustand hätte umbauen lassen, denn so ist er einfach ein bissel unter Wert weggegangen. Da ich hierauf aber keinen Bock hatte, ist es dann nun halt so gewesen.

Ohne Zeit und auf dem aktuellen Markt - sind gerade viel 6eR drinnen - erzielt man nicht mal annähernd etwas sinnvolles für den Verkäufer!

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!