Mal sehen ab wann das bei uns bestellbar ist.
http://www.pcwelt.de/news/Erst…-Auto-Golf-R-9769927.html

Golf R Erster Volkswagen mit Apple Car Play, Googles Android Auto und MirrorLink
-
-
Nachrüsten möglich?
-
mir reicht es, wenn ich im Auto (via funktionierender FSE) telefonieren kann. Ggfs.noch Musi streamen.
-
Wenn ich diesen Artikel richtig verstehe, so sollten alle Golf R des aktuellen Modelljahres diese Funktion automatisch enthalten (mind. auf dem US-Markt)
-
Habe meinen Golf 7R Variant am Montag abgeholt, ich habe das Apple-Car-Play-Googles-Android-Auto-und-MirrorLink
drin. Verwende es mit dem IPhone 6 und funktioniert klasse, habe ebenfalls das CarNet.
http://volkswagen-carnet.com/d…015.html#tab/open/benefit -
Seit MJ 16 mit Einführung des MIB2 bei allen drin.
-
Woher bekomme ich den Code für Apple Car Play?
Bei Car Net habe ich mich angemeldet, da kam der Code per Email von VW -
geht das nicht via lightning - Kabel ohne Code ?
-
Grad beim Händler angerufen - Apple Car Play gibts den Code vom Händler. Aber wahrscheinlich erst ab Dezember.
Kostet dann ca so viel wie im Konfigurator. Na...ob man das nicht einfach so via VCDS freischalten kann..... -
Grad beim Händler angerufen - Apple Car Play gibts den Code vom Händler. Aber wahrscheinlich erst ab Dezember.
Kostet dann ca so viel wie im Konfigurator. Na...ob man das nicht einfach so via VCDS freischalten kann.....VCDS nicht oder? Mittels VCP funktioniert die Freischaltung.
-
Meiner ist vom MJ 2014. Kann man es nachrüsten? Wenn ja, wie?
-
Vermutlich nur MIB2?
-
Korrekt. Ab MJ15 MIB2. Neues Infotainment. Auf MJ14 oder früher läuft das nicht.
-
Woher weiß ich welches MJ ich habe?
-
Fahrgestellnummer. Habe aber jetzt die Codierung parat.
-
.
-
Ich hätte das sehr gerne, aber ich bin glaub noch knapp Modelljahr 2014.
Ich steh total auf sowas. Hatte bereits beim 7er GTI Carnet mitbestellt, obwohl damals niemand wusste was es kann. Mein Verkäufer hatte das damals noch nie gehört -
F -> 15
-
ui, war da hatte ich mich aber vertippert...
MJ16 hat MIB2. Erst ab dann Google Car etc.
Meiner ist auch noch MJ15 und hat das 'alte' MIB(1).
Bitte die Fehlmeldung zu entschuldigen...
-
Doof, wäre ja auch zu schön gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!