Stammtisch München und Umgebung

• Stammtisch München und Umgebung 6

1. Ich bin interessiert an einem Treffen in einer schönen Location mit gemütlichen Getränken und/oder Essen und Fachgesimpel über unsere gemeinsame Leidenschaft. (5) 83%
    2. Ich bin interessiert an einer gemeinsamen Ausfahrt (Kurz- oder Mittelstrecke) mit anschließendem abendlichem Ausklang. (3) 50%
    3. Ich bin grundsätzlich dabei, in der nächsten Zeit wird das allerdings terminlich nichts. (2) 33%
    4. Die Idee ist gut, aber mir reicht das Forum vollkommen aus. (0) 0%

Hallo liebe Community,

ich wage mich mal vor und würde gerne wissen, ob wir auch einen Stammtisch für München und Umgebung zusammenbekommen:

- Wenn genügend Interessenten dabei sind, übernehme ich auch gerne die Organisation.

- Grundsätzlich könnte ich mir folgende zwei Varianten vorstellen
    a) Treffen in einer schönen Location mit gemütlichen Getränken und/oder Essen und Fachgesimpel über unsere gemeinsame Leidenschaft
    b) Gemeinsame Ausfahrt (Kurz- oder Mittelstrecke) mit anschließendem abendlichem Ausklang

Um überhaupt einmal zu wissen, ob hier Interesse besteht, habe ich eine Umfrage mit angehängt.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen bis diesen Sonntag, dann sehen wir mal weiter...

Euch allzeit gute Fahrt!

:rolleyes:

• @Dexter interesse ist auf jedenfall da. Habe von mir bis zur Allianz Arena exakt 199km, würde es also dann doch schon davon Abhängig machen in welcher Umgebung von München sich das ganze abspielt :D würde da jetzt zwar nicht wöchentlich teilnehmen, das lässt mein Geldbeutel leider nicht ganz zu, aber hin und wieder wäre ich da schon dabei :thumbup:

Evtl. (falls dir nicht zu weit), bist du auch am Frankentreffen (05.09. in Ansbach) herzlichst Willkommen und eingeladen ;)

• Hi Michi,

dachte da eher an weniger ist mehr, also 1x im Monat oder alle zwei Monate.

Ich habe früher viel im Boxter-Group Forum organisiert - erfahrungsgemäß sind vereinzelte, dafür aber gut organisierte Treffen mit besonderer Location am besten angekommen.

Sehen wir mal, was sich da machen läßt ;)

Danke für die Einladung zum Frankentreffen - die Km sind mir egal (Hauptsache fahren :love: ) sehe mal, wie das zeitlich hinhaut 8o

• Ja ich schließe mich da meinem Vorredner Micha an, es wäre für uns "Franken" natürlich wichtig wenn der Weg
    für uns nicht so weit wäre, denn zu weite Anfahrtswege sind für Stammtische ein großes "Problem" ^^

Habe meinen R im August verkauft
    Der Weg ist das Ziel
    Gruß Kruemel

• Hi Krümel,

das mit dem Fahrtweg kann ich natürlich nachvollziehen!

-> grundsätzlich wollte ich für München selbst mal schaun, ob da was geht

Wenn ich bis Sonntag einen ersten Überblick habe, sehen wir mit der Orga weiter ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!