Hallo zusammen,
gestern hatte ich für einen Tag den 7 R als Variant zur Probe. Nun muss ich sagen, dass Auto hat mir schon echt gut gefallen. Bin gerade wirklich am überlegen, nächstes Jahr umzusteigen.
Was mir an dem Auto allerdings nicht gefällt ist die Höhe, die Sitze und lauter könnte er auch ruhig sein.
Bezüglich AGA habe ich bei meiner Online Recherche nichts gefunden. Haben die Variant Fahrer aus dem Forum vielleicht schon etwas gefunden? Downpipe müsste ja die vom Hatchback passen?
Fahrwerk --> soweit ich weiß gibts was von H&R mein Favorit wäre Bilstein oder KW da gibt es glaube ich auch noch nichts???
Felgen --> da würde ich wohl zu OZ oder Sparcos tendieren, aber da gibt's ja Auswahl ohne Ende
Gibt es bei den Sitzen unterschiede in der Form zwischen den 3 Varianten? Ich hatte gestern die Nappaleder Sitze. Das Auto hatte 4300 km auf der Uhr und die Sitze hatten mit neuwertigkeit nichts mehr zu tun. Noch dazu finde ich diese relativ unbequem. Also Leder Vienna mitbestellen und Auf Pole Position umsteigen??? oder einfach die Stoffsitze nehmen?
Hier meine Konfiguration: V3CKOM9E