Hallo, was würdet ihr empfehlen ?
Die H&R Federn 25mm/25mm oder die ST Suspensions 20mm/20mm ??
Hallo, was würdet ihr empfehlen ?
Die H&R Federn 25mm/25mm oder die ST Suspensions 20mm/20mm ??
H&R ohne wenn und aber.
Das ist auch meine Erfahrung/Meinung!!!!
ich dachte du wolltest ein Fahrwerk einbauen?
H&R ist absolut zu empfehlen. Die 20 mm Federn fahre ich auch bei mir in Verbindung mit dem DCC.
Bye Versup
H&R ist absolut zu empfehlen. Die 20 mm Federn fahre ich auch bei mir in Verbindung mit dem DCC.
Bye Versup
Die H&R sind 25er Federn beim 7er
Kronos: Ja hatte ich eigentlich auch vor, aber da ich kein freund von krasser tiefe bin denke ich reichen mir 25mm Federn auch
Moin, hab die ST 20/20 mit DCC seit letzter Woche verbaut und kann mich nicht beklagen.
Haben die St auch drin .. Top ! Ich meine die haben "echte" 20mm . Die h&r werden doch mit 25 angegeben , da muss doch aber noch die 15 vom dcc abziehen .. Irgendsoetwas habe ich noch im Kopf. Meine mit den ST kommt man tiefer ..
Haben die St auch drin .. Top ! Ich meine die haben "echte" 20mm . Die h&r werden doch mit 25 angegeben , da muss doch aber noch die 15 vom dcc abziehen .. Irgendsoetwas habe ich noch im Kopf. Meine mit den ST kommt man tiefer ..
Das ist leider falsch, er ist anschließend echte 25mm tiefer!!!
habe auch die H & R Federn drin und es sind 'echte' 25mm die der R runter kommt1
Bin damit zufrieden
Kronos: Ja hatte ich eigentlich auch vor, aber da ich kein freund von krasser tiefe bin denke ich reichen mir 25mm Federn auch
ich habe den R heute bekommen...puh....da ist echt sehr viel Platz in den Radkästen
Hab für vorne 8er Scheiben und hinten 10er besorgt. Am 16.09. bekomm ich bei SLS das ST XA verbaut. werde es auf TÜV Höhe 32cm einstellen lassen. Werde dann Bilder posten. Nicht das du dich dann noch ärgerst...
Haben die St auch drin .. Top ! Ich meine die haben "echte" 20mm . Die h&r werden doch mit 25 angegeben , da muss doch aber noch die 15 vom dcc abziehen .. Irgendsoetwas habe ich noch im Kopf. Meine mit den ST kommt man tiefer ..
Das ist leider falsch, er ist anschließend echte 25mm tiefer!!!
so sieht´s aus: meiner ist dank H&R Federn am DCC auf 335 mm runter. Mehr muss (meiner Meinung nach) nun wirklich nicht sein. Zumal er mit den 16/30er H&R Distanzen ziemlich fett dasteht
Etwas weicher/komfortabler sollen die Federn von Eibach sein.
Was fährst du für felgen mit welcher Bereifung nos?
und.....welchen Reifen hast du drauf??
Ich hab den Conti Sport Contact drauf und der zieht sich sooo sehr, dass ich vorne definitiv keine 8er drunter bekomme
und.....welchen Reifen hast du drauf??
Ich hab den Conti Sport Contact drauf und der zieht sich sooo sehr, dass ich vorne definitiv keine 8er drunter bekomme
Also zieht sich der Reifen garnicht,sondern ist im Verhältnis zu der Felge zu breitbauend.
Deswegen fahren in der Szene viele-wenns schmal sein soll,Nangkang oder Achilles-....
Aus eigenen Erfahrungen ist ein "schmaler"und guter Reifen der Hankook S1 Evo K107!
Der geht bei 9x19 am 7R Zb in 225 35 19 mit 88er Traglast nur bis 250Km/H mit Freigabe auf die Rad/Reifenkombi.
Kumho Ecsta LE irgendwas laut Freigabe bis etwas 280.
Kumho hab ich nie getestet.
Der S1 Evo hab ich beim alten Bora auch auf 9,5x19 gefahren (HA) und der im Vergleich zum davor montiertem
Achilles ATR Sport perfekt!
Der Achilles knickt ein,der S1 Evo hat selbst bei dieser Felgenbreite eine perfekte Seitenführung der Reifenflanke.
ich hab seit gestern das KW V2 Fahrwerk drin.
Absolut genial das Teil. Ist auf TÜV Höhe 32 eingstellt und hinten 10er Scheiben je Seite.
mehr was mit den 235er Conti Reifen definitiv nicht drin.
und vorne keine platten?
und vorne keine platten?
vorne geht gar nichts, nicht mit den Reifen.
Steht aber auch so top da
wurde dein wagen mit conti's ausgeliefert? dachte bridgestone's machen die einen drauf.
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