Hi,
welche Felgen passen zum neuen Golf 7 R. Ich sollte einen Wintersatz bestelle habe aber keine Ahnung. Und man findet noch nichts darüber.
Hi,
welche Felgen passen zum neuen Golf 7 R. Ich sollte einen Wintersatz bestelle habe aber keine Ahnung. Und man findet noch nichts darüber.
würde mich da auch gleich mal anschließen wollen.
welche maße haben die originalfelgen vom 7er R, cadiz in 18", 19" und die pretoria 19"?
sind die radkästen vom golf 7 R ähnlich zum 6er R, so dass quasi alle felgen vom 6er auch auf den 7er passen?
Ich kann nur sagen, was Ingo Seydel betreffend Golf 7 Gti über 18''-Räder gesagt hat. O-Ton: "Was am 6er gepasst hat, passt auch am 7er." Meine 8x18 ET45 gehen auf jeden Fall weiter. Was ich bei dem 7er GTi gesehen habe, der dort stand, geht der mit 8x18 ET45 etwas tiefer ohne zu schleifen als bei mir. Könnte also sein, dass der 7er geringfügig mehr Platz im Radhaus bietet als der 6er. Über 19'' kann ich leider nix sagen.
Cadiz 18'': 7,5 x 18 ET49, Rest konnte ich auf die Schnelle nicht ermitteln...
alles klar, das hört sich ja schonmal gut an... hoffe dann kann ich meine winterräder ersma auf m 7er fahren, zumindest den ersten winter.
Aufn 7er GTI gehen definitiv breitere Räder als auf den 6er R.
Ich weiß allerdings nicht ob die Spurweite verändert wurde oder aber nur die Karosserie insgesamt breiter ist.
Aufn 7er GTI gehen definitiv breitere Räder als auf den 6er R.
Ich weiß allerdings nicht ob die Spurweite verändert wurde oder aber nur die Karosserie insgesamt breiter ist.
Angaben? Maße? Quelle?
In der Werkstatt meines Vertrauens getestet
Ich kann es in Millimetern nicht genau sagen.
Bei einer Ultraleggera in 8x19 Et45 musst du hinten z.B. noch zusätzlich Platten fahren, sonst sieht das echt komisch aus.
O. K., Danke!
Hallo Zusammen,
weiß von Euch jemand ob die VW Felge "Motorsport 7,5J x 18" schwarz" auf den Golf 7 R passt? Auf der VW Homepage ist der Golf 7 R noch nicht als geeignetes Model zu dieser Felge gelistet. Allerdings sind der normale Golf und der GTI gelistet. Eventuell ist die Liste noch nicht auf dem allerneuesten Stand, aber ich möchte nicht unbedingt eine Einzelabnahme machen müssen um die Felge eingetragen zu bekommen.
Ich möchte mir die Felge gerne für den Sommer zulegen und die Serienfelge als Winterrad nehmen.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruß, Klaus
Das sollte auf jeden Fall passen, nur wird es eben aufgrund der hohen ET etwas bescheidener aussehen.
Danke für die Info. Mit Platten kann man der ET ja entgegenwirken .
Ja das geht natürlich, ist aber halt nicht jedermanns Sache.
Als Alternative habe ich mir die OZ Ultraleggera in 8.0J x 18" mit ET45 überlegt. Siehst Du hier das gleiche Problem? Ich möcht schon gerne, dass das Ganze stimmig aussieht. Sorry, ich bin leider kein Experte, von daher bin ich für jeden Tipp dankbar.
Als Alternative habe ich mir die OZ Ultraleggera in 8.0J x 18" mit ET45 überlegt. Siehst Du hier das gleiche Problem? Ich möcht schon gerne, dass das Ganze stimmig aussieht. Sorry, ich bin leider kein Experte, von daher bin ich für jeden Tipp dankbar.
Die fahre ich und sie steht absolut perfekt im Radhaus, finde ich.
Dem kann ich nur zustimmen, steht in der Dimension perfekt im Radhaus und ist ohnehin eine zeitlos schöne Felge!
Danke für Eure Antworten.
Dann werden es wohl die OZ Ultraleggera in matt schwarz werden. Jetzt muss ich "nur" noch bis KW11 warten. :crying:
Hallo Leute habe mir vor 1 1/2 Wochen meinen Golf 7R bestellt (in Weiß)jetzt bin ich verzweifelt auf der suche nach 20" Felgen für mein Baby.
Meine Vorstellung:
Convaves Design
matt Schwarz oder Grau
auf keinen Fall etwas mit Chrom
Bitte hiermit um Vorschläge
MfG
Jochen
Ich häng mich mal hier mit meiner Frage dran.
Könnte günstig an die OZ Ultraleggera rankommen, allerdings in 8x19 ET 41. Hat jemand Erfahrung ob die beim 7´er R passen könnten? Hinten seh ich kein Problem aber vorne?
Nachdem was man bisher so am 7er R gesehen hat, sollte diese Dimension überhaupt kein Problem darstellen.
In den Radhäusern ist wohl deutlich mehr Platz, als beim 6er.
Die schönste Felgen für den 7er (auch für den 6er) sind die Pretoria...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!