Kronos Limestone Grey R

• Hallo,

nachdem ich ja schon ein paar Monate hier aktiv bin, will ich jetzt doch mal paar Fotos meines R einstellen. Bzw Erstmal eins...weitere folgen ;)

Zu mir: Eigentlich bin ich eingefleischter Golf GTI Fahrer und bin wohl auch einer der ganz wenigen hier, die von sich behaupten können schon
    mal einen Golf 1 GTI gefahren zu haben ;) Ok war damals der meines Onkel, aber ich selbst hatte damals einen Golf 2 GTI Edition One.
    Seit 2006 hatte ich einen Golf 5 GTI in schwarz, Golf 6 GTI in weiß, Golf 6 GTI ED35 in tornadorot, Golf 7 Performance GTI in Limestone Grey und jetzt seit knapp 4 Wochen einen Golf 7 R in Limestone Grey.

Folgende Veränderungen wuden bisher am Fzg vorgenommen:

- KW V2 Fahrwerk von EAH Customs - nochmal Danke an Jan :)
    - 10mm Spurverbreiterungen von H&R hinten
    - DP von SLS
    - VW Zeichen v+h schwarz lackiert
    - R Zeichen vorne und hinten blau foliert
    - Dach und vorne alle Chromteile schwarz foliert.
    - schwarze Fußmatten mit blauem Rand
    - diverse Codierungen

• Sehr interessant, diese Folierungen/Lackierungen kommen mir irgendwie bekannt vor. Dachte zuerst du hättest Fotos von meinen hochgeladen :D

Sieht super aus :thumbup:

ich muss gestehen, dass dein Foto die Vorlage für meinen Folierer war - Danke dafür ;)

Golf 7 R, Limestone, DSG, Pretoria, Nappa Leder, Recaro Sportster CS, Schroth Gurte, Navi, Dynaudio, KW V2, SLS AGA ab Turbo, R600

• Hallo Kronos,

ich hatte einen 6´er in Limestone die Farbe finde ich immer noch sehr Geil.

Da ich auch die 19ér Pretoria drauf habe, welche Scheiben von H&R zwecks Spurverbreiterung hinten hast du gekauft ? Link wäre nett.
    Welche Fußmatten hast du gekauft würden mich auch Interessieren : )

Danke.

• Spurverbreiterungen hab ich bei ebay bestellt. Einfach H&R Golf 7 R eingeben, dann kommen ganz viele incl den längeren Radschrauben.
    die Fußmatten hab ich hier http://www.autoteppich-stylers.de/webshop/ bestellt.

Golf 7 R, Limestone, DSG, Pretoria, Nappa Leder, Recaro Sportster CS, Schroth Gurte, Navi, Dynaudio, KW V2, SLS AGA ab Turbo, R600

• mal wieder ein paar aktuelle Bilder

Die Rieger Spoilerlippe ist leider nicht mehr. Wie man auf dem Foto sieht...kam schon bei kleinsten Bodenwellen sehr tief und demnach waren gleich 2 davon schnell kaputt :(
    Die Folierung mag nicht Jedermanns Sache sein, aber ich finde es passt gerade zu Limestone super gut

• Danke für die Folierung, wollte schon immer mal sehen wie sie in Glanz-schwarz statt in Matt-schwarz aussieht :D
    und ich muss sagen, sie sieht verdammt gut aus :thumbup:

;) Danke
    War erst skeptisch wegen der Folierung. Aber als der Folierer mir das Foto geschickt hat mit der Frage: andere Seite auch oder abmachen?
    War meine Antwort klar!! Gefällt mir auch richtig gut

Was für ein Fahrwerk hast du drin? Und was für ein Maß VA/HA mitte Reifen bis Koti Kante?

Edit: Fahrwerk hab ich gelesen!

Fahrwerk KW V2 weißt du ja schon.
    Hinten exakt TÜV Höhe 32cm, vorne minimal tiefer.

Denn habe ich doch am Samstag in Alheim bei der Rallye stehen sehen ;)
    Sieht Top aus!

Stimmt da war ich gestern :thumbup:
    Danke ^^

• ;) DankeWar erst skeptisch wegen der Folierung. Aber als der Folierer mir das Foto geschickt hat mit der Frage: andere Seite auch oder abmachen?
    War meine Antwort klar!! Gefällt mir auch richtig gut

Fahrwerk KW V2 weißt du ja schon.Hinten exakt TÜV Höhe 32cm, vorne minimal tiefer.

Stimmt da war ich gestern :thumbup: Danke ^^

Muss meinen mal Waschen ;)

• Hallo,

also deine dezenten Veränderungen mittels Folie in der Front sind echt sehr gelungen, würde meinen am liebsten auch gleich zu einem fähigen Folierer bringen :thumbup:

Könntest mir im Detail verraten was ganz genau alles geändert wurde in der Front ? :D

MfG Daniel

Golf 7R Variant
    Golf 5 GTI Edition 30 (VERKAUFT)
    Golf 5 R32 (VERKAUFT)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!