Hallo Zusammen,
Hat schon Irgendjemand den Serien Auspuff (ESD) vom Golf 7 R modifiziert? Also daran Rumgebastelt?
Wird der Auspuff lauter? und das Knallen beim DSG? erfahrungen =)?
Danke gruss Golf-7R
Hallo Zusammen,
Hat schon Irgendjemand den Serien Auspuff (ESD) vom Golf 7 R modifiziert? Also daran Rumgebastelt?
Wird der Auspuff lauter? und das Knallen beim DSG? erfahrungen =)?
Danke gruss Golf-7R
Ich hab das hier im Netz gefunden, allerdings weiß ich nicht von wem das ist und ob ich das so machen würde. Ich wollte schon alle Rohre angeschlossen haben denke ich. Mein ESD wird auch demnächst bearbeitet. Falls da bei jemandem Interesse besteht, kann ich gerne den Kontakt herstellen, die Jungs sind richtig gut und machen mir auch noch ne 3 Zoll Verohrung unterm Auto
@Dome_7R Heey Super Danke dir Diese Bilder habe ich auch mal in einem anderem forum gesehen! Ich würde am liebsten auch alle 4 Rohre angeschlossen haben Die Frage ist jetzt nur Wer? macht so etwas in der Schweiz..und bringt es was um mehr sound vom Auspuff rauszubekommen ?
Also die Jungs (ks cartec) bei denen ich es machen lasse, haben mir gesagt das es auf jeden Fall was bringen wird beim Golf 7 R. Allerdings wie schon erwähnt wird in diesem Zug bei mir die Verohrung unterm Auto auf 3 Zoll geändert wie auch der Eingang in den originalen ESD auf 3 Zoll geändert wird. Wollte eben auch das der ESD absolut in der Serienoptik bleibt
Was ich anbieten kann, du baust dein ESD ab, schickst ihn zu den Jungs, lässt ihn dir bearbeiten und bekommst ihn wieder zurück.
Gruß Dome
Oder z.B. bei ASG aus Gummersbach, da kannst du ihn auch umbauen lassen.
Ich hab das hier im Netz gefunden, allerdings weiß ich nicht von wem das ist und ob ich das so machen würde
Das erste Bild, welches du gepostet hat ist der ESD von @Limiii .....das zweite (also die Endlösung) ist nicht von Limiii, er hat alle 4 Auspuffrohre weiterhin in Betrieb mit verschiedenen Rohrdurchmessern im ESD. Das Bild hab ich aber leider nicht mehr.
@Dome_7R Danke für dein angeobt! aber ich denke ich sucher weiterhin lieber jemendan aus der Schweiz der die orig. AGA also nur ESD bearbeiten kann
Aber deine Variante gefällt mir auch sehr bin gespannt wie sich dann dein Golf 7 R anhören wird! Vermute mal ählich so gut wie die Anlage von HG Motorsport! Oder?
@Osdim ASG sound habe ich auch schon gesehen.. Aber ich finde es ist ziemlich teuer für nur die orig. AGA bearbeiten zulassen nur ESD mit ein und ausbau ca 700 euro auserdem 600km fahrt ist schon weit für mich
Und wenn du zu den € 700 noch allfällige Schweizer-Blaumänchengebühren dazurechnest (nur so im Fall der Fälle, du weis wohl was ich meine ), dann kannst du gleich einen zugelassene Anlage kaufen.
Ich bezahle für meine Bearbeitung 450€ inkl. Ein- und Ausbau
Ja bin mal gespannt wie er dann klingt...
Ich bezahle für meine Bearbeitung 450€ inkl. Ein- und Ausbau
Ja bin mal gespannt wie er dann klingt...
Du machst es bei ks cartec richtig?
Hast du schon eine Ahnung was die genau ändern?
Gesendet aus Hannover mit R-Geschwindigkeit
Jap genau dort mach ich es.
Nein was genau weiß ich noch nicht aber werden wir zusammen besprechen wenn der ESD geöffnet ist.
Ist leider zu weit von Hannover. Wenn dann würde ich zu ASG fahren und es machen lassen. Wäre super wenn du Fotos vom bearbeiteten ESD machen könntest...
Lässt du auch den MSD bearbeiten oder nur ESD?
Ist leider zu weit von Hannover. Wenn dann würde ich zu ASG fahren und es machen lassen. Wäre super wenn du Fotos vom bearbeiteten ESD machen könntest...
Lässt du auch den MSD bearbeiten oder nur ESD?
MSD fliegt raus, da ab Turbo bis zum ESD 3 Zoll Verohrung kommt. Des Weiteren wird der ESD am Eingang vergrößert auch auf 3 Zoll damit es durchgehend ist.
In der Downpipe ist der 200 Zellen HJS Kat verbaut
Und du willst komplett ohne MSD rumfahren???
Und du willst komplett ohne MSD rumfahren???
Klar warum nicht?
Na dann viel Spaß
Hatte ich genauso im GTI...war nicht auszuhalten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!