Na dann viel Spaß
Hatte ich genauso im GTI...war nicht auszuhalten...
Gesendet aus Hannover mit R-Geschwindigkeit
Wir werden das mal testen und sollte es zu extrem sein, dann kommt der MSD wieder rein
Na dann viel Spaß
Hatte ich genauso im GTI...war nicht auszuhalten...
Wir werden das mal testen und sollte es zu extrem sein, dann kommt der MSD wieder rein
Genau
Das erste Bild, welches du gepostet hat ist der ESD von @Limiii .....das zweite (also die Endlösung) ist nicht von Limiii, er hat alle 4 Auspuffrohre weiterhin in Betrieb mit verschiedenen Rohrdurchmessern im ESD. Das Bild hab ich aber leider nicht mehr.
Genau so ist es
Also vom Innenaufbau her sieht der wie ich das auf den Bildern beurteilen kann sehr leicht zu bearbeiten aus der ESD.
Bei Bild 1 sieht man das auf jeder Seite ein Rohr in das innere des ESD geht und die beiden unteren Rohre ein Siebrohr haben ist das richtig ?
kleiner Vorgeschmack gefällig?
kleiner Vorgeschmack gefällig?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Limiii Poaah Hammer
Das Knallen ist ja Gewaltig!
mmhh....ehrlich gesagt haut mich das kurze Video nicht von den Socken.
jaaaa....das DSG knallen ist schon sehr laut. Aber das finde ich bei mir (DP mit 200er Kat) im Race Modus und Vollgas sehr laut.
Mir ist eher wichtig das ne AGA einfach hörbar ist wenn man "normal" fährt
Na zum Glück unterscheiden sich die Geschmäcker.. Meiner Meinung nach muss ne AGA bei Bedarf laut sein, und sonst Alltagstauglich. Aber jeder wie er möchte.
Die AGA hören heißt natürlich immer noch alltagstauglich - aber einfach mehr Sound im Stand bzw langsam fahren. Dieses tiefe brummen Wie gesagt, wenn ich im Race Modus Gas gebe und die AGA richtig warm ist, dann ist der Sound echt gut. Dann knallt auch das DSG beim Gangwechseln mächtig.
Wichtig!!!!! Den Soundaktuator auf 0 stellen, sonst weiß man nicht was echt und was nur Schein ist
Kennt jemand eine Firma die das in der nähe von München macht?
oder vielleicht auch im Raum Münster/Ibbenbüren/Osnabrück?
Wow sieht echt gut aus Weiß man was die Bearbeitung des ESD so kostet?
Gruß Dome
P.S. ich hab die iPE Anlage an nem 7R gehört Shit ist das eine geile Anlage
Da auf dem Bild ist doch noch gar nichts geändert?!
Da auf dem Bild ist doch noch gar nichts geändert?!
Oh doch der ESD ist komplett geändert. Der originale sieht vom Aufbau ganz anders aus
Ich erkenne zwischen dem originalen ESD und den auf den FB-Bildern ehrlich gesagt keinen Unterschied.
Eine mögliche Veränderung kann eigentlich nur in der Kammer, die sich da mittig im ESD befindet, stattgefunden haben.
Ansonsten sieht das 1:1 aus wie auf dem geposteten Bild von @Kronos, nur dass der ESD eben jeweils anders aufgeschnitten wurde.
Also etwas modifiziert ist er schon denke ich. Die inneren Rohre wurden gegen dickere ersetzt wenn ich das richtig sehe...
@thanos7r
Die unteren beiden inneren Rohre sind auf der einen Seite beim Ausgang aus der Kammer genauso reduziert wie beim Serien-ESD, muss also der selbe Durchmesser sein.
Davon abgesehen: DTH hat doch nur geschrieben, dass der ESD zur Gegendruckprüfung am Prüfstand ist, da steht nirgends was von bearbeitetem ESD!
Dass der ESD aufgeschnitten wurde, heisst doch gar nichts und dient vermutlich nur zu Entwicklungszwecken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!