Teilenummer Befestigungsschraube Temperatursensor
-
-
Ist definitiv kein metrisches Gewinde, würde auch behaupten das das größer ist als T25 aber egal.........
Die Nummer sollte die N 90735802 sein, Nr. 24, der Sensor ist die 13.
http://www.partscats.info/volk…3&ug=33&parent_id=3090032
Aber beim Freundlichen nochmal gegenchecken lassen.
Edit:
hast du die raus gedreht und verbummelt oder hat die sich von alleine in Luft aufgelöst? -
Ist definitiv kein metrisches Gewinde, würde auch behaupten das das größer ist als T25 aber egal.........
Die Nummer sollte die N 90735802 sein, Nr. 24, der Sensor ist die 13.
http://www.partscats.info/volk…3&ug=33&parent_id=3090032
Aber beim Freundlichen nochmal gegenchecken lassen.
Edit:
hast du die raus gedreht und verbummelt oder hat die sich von alleine in Luft aufgelöst?Vielen Dank.
Ich hab die rausgedreht und zack ist sie im Nirvana verschwunden . Wird vermutlich in der Motorverkleidung liegen,da ich aber die große Verkleidung montiert habe,ist nichts mit durchfallen. Bin auch nicht mehr sicher,ob es ein T25 oder T30 war,hab dann nicht mehr so drauf geachtet.
Wollte eigentlich so eine Bedi Reinigung mit dem Set von Turbosprayer durchführen ,aber leider ist mir gleich die böse Schraube entwischt.
Habe zwar mit dem freundlichen telefoniert,und er muss die bestellen (hoffe ,das es die richtige ist). Da er mir auch am Telefon was von 6x16 gesagt hat. Aber ich glaube auch nicht,das es ein metrisches Gewinde ist. Aber die Bezeichnung 6x16 machte mich stutzig,da denke ich automatisch an M6X16 ,deswegen war ich nicht sicher ,ob das stimmen kann.
Denn zuerst wollte er mir eine vom Kühlwassersystembestellen,dann hat er was vom Nockenwellensensor bzw Kurbelwellensensor erzählt .War halt nicht so einfach ,ihn auf den richtigen Pfad zu bringen. Erst nach hin und her mailen von Fotos hat es dann geklappt,das er den gleichen Sensor/Fühler meinte wie ich.
Da ich aber keine Nummer hatte ,konnte ich nicht bestätigen,ob es die richtige Schraube ist.
Jetzt kann ich ja beim abholen vergleichen.Vielen Dank nochmals.
-
Bedi............. hab ich auch erst vor 2,5 Wochen gemacht, daher auch die Erinnerung/Meinung das es größer war als T25.
-
Die Schraube ist eine Blechschraube 6x16 und kostet 0,31€ beim
Gruß Sven
PS. eine Bedi Reinigung müsste ich auch mal wieder machen. -
Die Schraube ist eine Blechschraube 6x16 und kostet 0,31€ beim
Gruß Sven
PS. eine Bedi Reinigung müsste ich auch mal wieder machen.Danke.
Bei uns in sind es 0,37€ glaube ich.
Heute hatte ich mich mal wieder überwunden,und dann das .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!