Moin,
hat jemand von euch schonmal die Ironie on "tollen, Klavierlack" Zierleisten ausgetauscht?
Ich habe da ein paar Ideen für den Winter und wollte mal schauen, ob es das ein oder andere schon bei jemand
anderes gibt...
Freu mich auf Rückmeldungen
Moin,
hat jemand von euch schonmal die Ironie on "tollen, Klavierlack" Zierleisten ausgetauscht?
Ich habe da ein paar Ideen für den Winter und wollte mal schauen, ob es das ein oder andere schon bei jemand
anderes gibt...
Freu mich auf Rückmeldungen
Wenn du deinen umgebaut hast, sag Bescheid.
Ich stell meinen dann mal für ein paar Tage unauffällig bei dir ab
Finde diesen Klavierlack auch sehr nervig..
Diesbezüglich habe ich auch schon beim Freundlichen vorgesprochen.
Wollte gerne das selbe Design wie auf der Beifahrerseite, ähnlich Carbonoptik.
Aaaber: man muss die ganzen Lüftungsdüsen, Bedienteile usw. komplett tauschen. Der Klavierlackmist ist da fest dran, also
keine Blende, wie ich gehofft hatte.
Schade, ich hätte es längst umgebaut, aber so....muss ich damit leben, denn an einem Leasingfzg. mache ich nicht solche Aktionen.
So passend zum Tread ist heute das Paket angekommen
Na dann kann ich ja mal langsam überlegen wie ich das ganze anstellen werde
Wie wäre es mit Wassertransferdruck? Damit dürfte doch eigentlich jedes denkbare Design möglich sein und es hält ewig.
Hast du oder jemand Erfahrung damit? Was würde das ca. Kosten?
Hab bisher noch keine Erfahrungen damit. Aber solche Innenraumteile sind ideal dafür geeignet.
So ich war heute etwas fleißig um meinen Umbau voran zu treiben, habe nun die ganzen silbernen "Leisten" entfernt... War zum Teil knifflig, aber klappt am Ende echt gut... Aber seht selbst
Moin, ich wollte jetzt meinen kompletten Innenraum demontieren, die Verblendung am Amaturenbrett sollte machbar sein.
Aber wie sieht das mit den beiden Leisten an den Türen aus? Wo der LED Streifen drin sitzt? Ist der auch geklipst? Habe mal was gelesen es muss die Türpappe ab!?
Die Leisten an den Türen sind in der Türverkleidung eingeschweißt
Heisst quasi ein Ausbau ist so ohne weiteres nicht möglich?
Kannst du denn mal zu deinem Aus-/Einbau noch Infos geben, das was du weißt ?
Wollte das evtl folieren lassen, optimal wäre da natürlich auch die Demontage
Man kannste leisten nur raus bohren und wieder neu einkleben. Aber ob es dann so richtig hält:(
Hat mich schon öfter geärgert....
Teilweise Corbonoptik und der Rest Klavierlack....
Bekantte hat ihren 7er Gti PP letztens gekauft beim Händler als Jahreswagen....
Vom Verkäufer zuvor selbst gefahren.
Da ist eigentlich fast alles Corbonoptik.......
Hat jemand ne Anleitung, wie man die ganzen Teile, die in Klavieroptik sind, ausbaut?
Oder sind die alle nur geclipst?
Wie habt ihr das dann gemacht? Mit nem Schraubendreher will ich da nicht grad ran gehen.
Hab noch einiges von meiner Folie hier, die ich da mir gut auf den Teilen vorstellen könnte...
Würde mich ebenfalls interessieren. Hab' schon das ein oder andere Bild gefunden, wie's danach aussieht, aber die Demontage des Ganzen scheint ultrageheim zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!