Der silberne R
-
-
Silber steht dem R gut!
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Silberpfeil -:)
Farbe steht der Limousine wirklich gut, also viel Spaß-:))
Gesendet mit Tapatalk
-
Glückwunsch !! Sehr schicker R
-
Bin zwar kein Freund von Silber, aber dem 7 R steht es richtig gut!
In Verbindung mit der Farbe waren die schwarzen Spiegelkappen eine geschmackssichere Wahl!Glückwunsch und viel Spaß damit.
Gute Fahrt,
Gruß,
Patrick -
..Ein Gütersloher, liebe grüße aus Detmold.
Schicker R -
Danke Jungs.
Silber stand bei mir nie zur Auswahl.
Ich habe zwischen Lapiz und Limestone gray geschwankt.Dann kam die gebuchte Probefahrt. Tja was soll ich sagen ? Der R war silber
Da stand meine Farbwahl fest. -
Das wird dann wohl der 2. R in silber sein?
Steht ihm aber echt verdammt gut.
Der leicht matte Touch auf den Bildern.. *schwärm*.. echt klasse. -
Sieht echt Bombe aus, sehr schick
-
Silber kommt am R absolut geil, würde ihn mir auch genau so bestellen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! -
silber gefällt mir auch immer besser und besser wieder... vlt wird mein nächstes auto auch silber.
-
Jawoll auch einer aus dem Kreis GT! Allzeit Gute Fahrt! Vielleicht sieht man sich ja Mal! LG
-
Hey cristiano,
ich glaube ich habe deinen schon mal in Versmold gesehen.
-
Hey cristiano,
ich glaube ich habe deinen schon mal in Versmold gesehen.
Also in Versmold war ich glaube ich noch nicht. Da fährt aber meines Wissens ein viertürer in Limestone Grey rum.
-
Na, da hast du ihn ja endlich!
Ich kann allen nur zustimmen, das Silber gefällt mir richtig, richtig gut, habe es ja eben im 6er Forum unter deinen Beitrag schon geschrieben.
Allzeit gute Fahrt! -
-
Das blaue Licht im Fußraum kommt gut, auch schon Dellen im Leder (Fahrersitz). Sag ja, das Leder im R ist nicht das beste.
-
An dem Leder wirst Du auch wohl nicht wirklich was ändern können
-
An dem Leder wirst Du auch wohl nicht wirklich was ändern können
Das stimmt , ist bei meinem auch nicht anders. Nur es ärgert mich schon, daß die Qualität nicht besser ist.
-
Das mit der blauen Fußraumbeleuchtung ist schon irgendwie cool, mir wäre es nur glaub zu arg
Die Ledersitze ärgern mich nicht nur, ich finde es sogar eine absolute Frechheit dem Kunden für einen Aufpreis von 2730,-€ (Listenpreis) solch schlechte Qualität zu verkaufen!
Werde das jetzt Anfang des neuen Jahre erneut beim freundlichen ansprechen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!