Wen du es innen nicht hörst würd ich mich nicht verrückt machen

Der silberne R
-
-
Klingt aber nicht so toll. War das gewollt das der so klingt? Sonst finde ich den Sound schön nur dieses Geräusch klingt etwas unschön
-
was so ein bißchen Folie ausmacht.
-
was so ein bißchen Folie ausmacht.
gibt es das Stückchen eigentlich irgendwo vorgeschnitten zu kaufen? -
gibt es das Stückchen eigentlich irgendwo vorgeschnitten zu kaufen?
Wenn es um diese "Kiemen" an der Seite vor dem Radlauf geht, hätte ich da einen Facebook-Kontakt bei dem hab ich die Folie für 13,-€ bestellt.
-
meine sind auch aus einer Facebook Gruppe.
-
Wenn es um diese "Kiemen" an der Seite vor dem Radlauf geht, hätte ich da einen Facebook-Kontakt bei dem hab ich die Folie für 13,-€ bestellt.
Ich hätte Interesse an deinen Facebook Kontakt!?
Könntest du ihn mir bitte nenne? Per PN?Freundliche Grüße!
Dennis -
-
Sehr geiles Bild!
Falls du noch da bist, weiterhin viel Spaß -
einfach nur mal so
Wer mal richtig schön Kurven räuben möchte, dem kann ich die Küstenstraße
In Kroatien sehr empfehlenSehr schönes Foto, viel Spaß!
Aber Vorsicht bei dem rutschigen Asphalt...
-
Aber Vorsicht bei dem rutschigen Asphalt...so schlimm ist das gar nicht mehr. Teilweise ist der Asphalt sehr rau.
-
In welcher Gegend bist/warst du denn?
Zumindest im Nordwesten (Umag, Novigrad Poreč usw.) ist das eine ziemlich rutschige Angelegenheit, insbesondere bei Regen fährt sich das teilweise wie auf Neuschnee...Je weiter "runter" man kommt, desto neuer/besser sind dann i.d.R. die Straßen.
-
Zur Zeit sind wir noch in der Nähe von Šibenik. Auf den Straßen in den Dörfern ist es auch noch so
-
Oh, sehr schönes Fleckchen!
-
-
-
Es ist nicht passend, es ist traumhaft.
-
Es ist nicht passend, es ist traumhaft.
100% Zustimmung!!!
-
Mit den Federn war ich auch sehr zufrieden, nur leider musste ich jetzt aufrüsten!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!