Ich nehme dann den!!

Taunus Tour 2016, in "Erinnerung an Ute"
-
-
Das ist ja vor der Haustür.
Wenn ich es schaffe würde ich mich mal anschließen.
@.:R_Chris
ganz so euphorisch war dein Beitrag ja ohnehin nie und deshalb habe ich auch schon damit gerechnet.
Aber kein Problem, die Teilnehmer werden sicherlich berichten wie es in diesem Jahr war, aber nicht das du dann bereust dich für das Falsche Event entschieden zu haben. -
Last uns einfach fahren und Kurvenspass/Unterhaltung/Zusammensein haben
RIP: Ute fährt bei mir mit den (hohen) Schuhen in Gedanken mit.
-
Hallo zusammen. Ich kann dieses Jahr leider nicht mitkommen. Habe den R letztes Jahr fälschlicher Weise verkauft. Klein Emily ist auch ganz traurig. Bin allerdings aktuell auf der Suche nach Ersatz. Überlege noch ob es nicht doch wieder ein 6R statt ein 7R wird. Finde den einfach schöner. Nichts desto trotz wünsche ich euch allen viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
freu mich schon auf Sa.! Auto wird morgen aus NRW geholt undhoffe das alles auf Anhieb passt. Mal sehen wie er sich dieses Jahr ohne DSGdafür aber mit einer ordentlichen Bremse schlägt :)) Für mich der Perfekte Startin die Saison. -
Hallo zusammen,
freu mich schon auf Sa.! Auto wird morgen aus NRW geholt undhoffe das alles auf Anhieb passt. Mal sehen wie er sich dieses Jahr ohne DSGdafür aber mit einer ordentlichen Bremse schlägt :)) Für mich der Perfekte Startin die Saison.OK, ich nehm dann mal den Feuerlöscher mit, kennen wir ja mit neuen Bremsen, die mal so nebenbei anfangen zu qualmen
-
Hoffe ja nicht das wir den brauchen
-
kennen wir ja mit neuen Bremsen, die mal so nebenbei anfangen zu qualmen
-
So, Auto ist gewaschen, Termin beim Friseur habe ich nachher und das Wetter soll gut werden. Was wollen wir mehr.
Freue mich auf euch morgen
-
Ich war schon am Mittwoch beim Friseur , Auto vorhin auch gewaschen. Das Wetter ist zu gut, habe schon einen Sonnenbrand.
Ich freue auch schon auf morgen
-
Wie vor jeder TT 5 Liter neues 10w60 vefüllt, neuer Luft- und Innenraumfilter verbaut, Wasser und Luft geprüft, Cam und Walkies geladen.
Kann losgehen
PS: Was ist ein Friseur???
-
So Auto wäre dann sauber. Und gesaugt ist er auch.
-
Ich wünsche euch viel Spaß morgen und hoffe, dass ich nächstes Jahr auch dabei sein kann, sollte es die TT wieder geben.
Passt gut auf die R's auf -
Auch von mir viel Spaß für euch morgen! Tretet für mich mit aufs Gas!
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei! -
Für Kurzentschlossene die einen unvergesslichen Tag im Taunus erleben wollen:
Es sind noch Plätze frei, einfach vorbeikommen. Start / Ziel und alles weitere in Post 1.
-
Noch einmal schlafen dann ist es soweit.
-
MOIn, Moin
Mehr Wetter geht nicht mehr, keine Wolke am Himmel, das gibt ordentlich Grip
Bis gleich, muß mal die Sonnenbrille suchen
-
Mache mich gleich auf den Weg!
Überlege mein Verdeck noch schnell abzuschrauben, braucht man bei dem Wetter doch garnichtBis gleich
-
Mal schauen wer den Weg in den Taunus findet heute morgen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Viel Spaß Ralph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!