Wer von euch fährt wann an den See dieses Jahr?
Gruß Dome
Wer von euch fährt wann an den See dieses Jahr?
Gruß Dome
Ich....
Aber zum ersten mal an den Garda-See
SOGA-mal googeln.
W.See ist dieses Jahr reichlich zu früh-vom Termin her.
Kann man Pech haben und bei den Tauern liegt Schnee...
Woerthersee-Treffen war ich die letzten 15 Jahre im Schnitt 8 mal...
Wenn W.See,dann idealerweise zwei Wochen vor dem offiziellen Event!
Warum?
Weil dann kaum Polizei da ist und man sieht die Karren auch fahren-teilweise aber übertrieben krass,was 2 Wochen vor dem eigentlichem Treffen abgeht!!!
"Turbokurve" bei Faak Am See(Arneitz) ist interessant-besser aber dort nicht mit dem Stuhl sitzen!!!
Da ballern die kranken voll durch!!!
War an ner anderen Tanke aber egal....
Wer noch nicht dort war,trotzdem besser zwei Wochen früher anreisen und idealerweise eine Woche vor dem offiziellen Treffen heimfahren!!!
Overdosed ists allemal!
Die meisten fahren dieses Jahr während bzw hauptsächlich nach dem Haupttreffen und NICHT wie üblich davor, also rate ich davon ab so früh davor dieses Jahr hinzufahren, wenn einen daran etwas liegt
Hab aber auch gehört das viele wieder vor dem Haupttreffen fahren. Ich werde vom 04.05-07.05 dort sein.
bin auch ab dem 4.5 ( an meinem Geburtstag ) dort
Ich war noch nie...Bekannte gehen öfters. Nachdem was letztes Jahr dort abging und die so erzählt haben, muss ich da nicht unbedingt sein....zumindest nicht mit meinem KFZ
Ich war noch nie...Bekannte gehen öfters. Nachdem was letztes Jahr dort abging und die so erzählt haben, muss ich da nicht unbedingt sein....zumindest nicht mit meinem KFZ
Warum was läuft denn so schlimmes dort ab? Also ich hab bis jetzt noch nichts negatives gehört außer das es zum Haupttreffen ein reines besaufen ist. Aber der 04.05.-07.05. ist ja das "Vortreffen"
Ich bin auch da.
Vom 30.4. bis zum 5.5.
Dieses Jahr soll das Motto " Back to the roots" sein....
VW & ein paar Grounded, TR-Delight, WBAS jungs haben die Plannung gestaltet.
Hoffe das endlich die Ballermänner & Gummi leute weg bleiben zmd. weniger werden
Schaut es euch dort einfach an!
Aber fahrt besser Sonntag,vor dem genannten Haupttermin heim!!!
Denn dann wirds blöd und auch teuer.
Selbst beim Hofer/Aldi steigen die Preise dann stark an-meine Erfahrung!
Das ursprüngliche Treffen findet schon mehrere Jahre spätestens,also wirklich spätestens!!!
Zwei Wochen zuvor statt!
Ich überlege auch zwei Wochen davor zu fahren. Allerdings mach ich es auch vom Wetter abhängig und ob der R überhaupt fertig wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!