Mahlzeit,
mal was nicht ganz so erfreuliches, gestern durch zufall mal hinten rechts unters Auto geguckt weil ein Kollege meint dort bricht sich das Licht so komisch, dachte es wäre Dreck, war es aber nicht sondern neben der Wagenheberaufnahme eine dicke Einkerbung im Schweller. Ist mir jetzt so noch nicht aufgefallen auf der Beifahrerseite, weiss nur das ich vor vier Wochen bei Vw zum Ölwechsel war. Und drei Tage vorher noch beim Aufbereiter war und der mir auch bestätigte das dort nichts war(er hat keine Bühne kann es also nicht gewesen sein). Ich natürlich direkt gestern hin, er meinte ganz trocken "nach vier Wochen sind Sie bestimmt eine Bordsteinkannte runter gefahren, da konnte ich mir das lachen nicht mehr verkneifen!"
Frech so ein Spruch wie ich fand, also ich bestandf darauf das er das aufnimmt hat also Bilder gemacht und sich alles aufgeschrieben. Nun soll ich bis Ende der Woche auf eine Antwort warten.
PS. Das Auto war nur bei Vw dieses Jahr auf der Bühne! Letztes Jahr das letzte Mal im November, da habe ich aber selbst aufgebockt und da hat nichts den Schweller berührt.
Wie gehe ich am besten vor? Was würdet ihr machen? Ist natürlich ärgerlich das ich das jetzt erst sehe bzw. ein bekannter.