Leben nach dem R...

• Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass mein Scirocco R quasi der Höhepunkt meiner Autokarriere sein wird...,
    also ich glaube nicht, dass ich noch ein Auto haben werden, was ein ähnliches viele PS pro kg haben wird.

Man liesst viel, dass Ex-R-Fahrer dann richtig S3,S4,S5, M3,M4, C63 etc. fahren...
    Was denkt Ihr so, wie sieht eure Autozukunft aus?

• ich denke auch, dass wenn der R einmal da ist, er auch der höhepunkt sein wird :)
    alles was danach noch kommen könnte ist einfach zu teuer, deswegen wird der R wohl mein persönliches heiligtum bleiben! :D

• Ich durfte vor 2 Wochen mal beim Kumpel im 7R wieder Blut lecken, so nen R ist schon ne geile Waffe :love: Aber für mich musste nen Motor her dem ich gut und gern 200Tkm zutrauen würde und nicht in ein paar Jahren wieder über nen Auto nachdenken muss ||

als kleiner Wehmutsdropfen, geht mein neuer bis 100 wenigstens so gut wie mein alter 6R ^^ ... aber von der Dynamic war der R mein Höhepunkt

• Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Von daher optimistisch bleiben.

Und seien wir mal ehrlich, 300 PS im R sind ja nicht schlecht, aber heutzutage ist das aber jetzt auch nicht unbedingt das non-plus ultra.
    Von daher werden sicherlich auch andere interessante, schnelle und leistungsstarke Fahrzeuge noch kommen.

Man sieht doch auch, was die Amis momentan alles bringen - das kannst du auch bei uns im Vergleich zu den deutschen Marken relativ günstig kaufen (Camaro, Mustang, etc).

• Ein Leben nach dem R ist schon irgendwie schwierig. Auf einmal war meiner Weg und noch nichts neues da. Naja nach langem Hin und Her mit Audi, BMW, Skoda... etc. Konfigurationen..... Ist es nun schlussendlich doch wieder ein PKW aus dem Hause VW geworden.

Ein Passat B8 240 PS BiTDI 4 Motion. Nicht wirklich emotional, aber zweckmäßig. Immerhin steht auch R vorne dran, wenn auch mit dem kleinen Wort Line dahinter. ;)

Golf R Verkauft ;(

Passat B8 nach viel Ärger nun doch zufrieden :)

Einmal editiert, zuletzt von Basti1611 ()

• Ein Leben nach dem R ist schon irgendwie schwierig. Auf einmal war meiner Weg und noch nichts neues da. Naja nach langem Hin und Her mit Audi, BMW, Skoda... etc. Konfigurationen..... Ist es nun schlussendlich doch wieder ein PKW aus dem Hause VW geworden.

Bei mir dann ein R :D

Ich habe lange über einen gebrauchten M3 E92 oder C63 nachgedacht, auch ein TTRS hatte ich mal überlegt.

• Ich habe keinen R mehr, und mir dafür was komplett anderes und viel grösseres geholt :=)
    Glaube aber auch beim aktuellen nicht, dass es der letzte sein wird...

• Ist sicherlich schon ordentlich vielmehr.
    Natürlich ist das eine ganz andere Liga und nicht mit dem R zu vergleichen.

Allerdings wollte ich einen grossen Pampers- Bomber mit maximaler Leistung bei fix definiertem Budget.
    Und da kahm aktuell genau dieser RS6 in Frage. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!