Hallo Leute
Welche Sommerreifen in der Dimension 235/35/R19 sind schmal und zu empfehlen in Verbindung mit KW DDC bei einer Höhe von rundum 330mm? Radhäuser sind Serie und unbearbeitet.
Gruss Hansuelie
Sent from my SM-T700 using Tapatalk
Hallo Leute
Welche Sommerreifen in der Dimension 235/35/R19 sind schmal und zu empfehlen in Verbindung mit KW DDC bei einer Höhe von rundum 330mm? Radhäuser sind Serie und unbearbeitet.
Gruss Hansuelie
Schmal sind die Hankook S1 EVO & Schmale Flanke ! Grip ist ok nicht zu vegleichen mit Pirelli oder Michelin aber für den Kurs absolut empfehlenswert
Pirelli P zero fahr ich mit der Höhe und 8,5 X 19 ET 44
Die Tallas sind ET50 und 8x, oder?
Sent from my SM-G920F using Tapatalk
8 X 19 ET 50 noder 51 und meine sind sogar ET 44 Deshalb dürftest hast du mit den Tallas gar keine Probleme haben .
Das wollte ich damit sagen
Ja, schon klar. Thanks!!
Ich fahr rundum 325mm mit 8x19 et50 Pretoria mit 235 35 19 dunlop ! Absolut keine Probleme selbst NOS
Ja NOS..Wie siehts aus bei volleingeschlagenem Lenkrad, 1. Gang und so an die 35-40kmh im kreis heizen inkl. 1 Beifahrer? Die machen das nämlich so beim MFK...
Und welches fw hast du?
Ähm Auto wird im Alltag bewegt muss jeden Tag durch nen Kreisel da schleift nichts auch mit Freundin oder Kollegen Net ! Hab Serien FW DCC mit ST Suspension 20/20 hab eben nochmal gemessen sind 327mm VA und 325mm HA
Ok..danke! Ja, ich dachte auch immer 'es schleift nix'. Bis mal der typ bei der abnahme so wie oben beschrieben den test gemacht hat. Ich dachte auch immer zügig durch kreisel und kurven fahren ohne schleifen reicht..aber nix da. Voll einlenken und pedal in die wanne drücken dann siehst du erst ob es wirklich nicht schleift ☺
Habe halt die erfahrung gemacht, dass das kw ddc ziemlich weich ist im vergleich zu serie stossdämpfer mit nur anderen federn (hatte ich vorher auch die kombi)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!