schickes ding !
in 2 wochen gehts los

----- THREAD KANN GELÖSCHT ODER GESCHLOSSEN WERDEN, DANKE -----
-
-
Coolio, endlich mal wieder einer der nen 7eR nicht zu soner Eisdielenkarre umbaut
Warum willst du, wenn du schon einen zweiten Satz Felgen anschaffst "nur" Cup2 drauf machen? Ich entnehme dem das du einen tracktauglichen Radsatz hast und einen fürn Alltag. Wenn man aber eh vor jedem Trackday oder Tourifahrt wechselt kann man doch direkt was "Anständiges" ala R888R, Direzza.....nehmen.
Erfahrungsberichte zur Stoptech würde ich dir gerne geben, die Lieferzeiten sind aber doch etwas länger wie angekündigt. Scheinbar fertigen die wirklich erst auf Bestellung (etwas anderes ist ja auch logistisch absoluter Wahnsinn bei 7 oder 8 verschiedenen Sätteln die man mit fast allen denkbaren Kolbendurchmessern bekommen kann). Lediglich zwei Sätze Bremsbeläge hab ich schon hier
LG
Lars -
-
-
-
Fährst du durch die Bremsanlage jetzt Distanzscheiben an der VA.
-
Sehr schönes Setup. Genau das habe ich auch vor. KW Stabis liegen bereit und das B16 wollte ich demnächst auch bestellen. Erzähl mal bißchen was zum Fahrverhalten, Komfort bzw Performance des Fahrwerks...welche Härte hast du rundum eingestellt? Vielen Fragen ich weiß
-
-
Hört sich doch gut an! Hättest aber den vorderen Stabi auf weich stellen sollen um das untersteuern etwas zu eliminieren. In der Höhe in der das FW jetzt eingestellt ist hast du mal gemessen Abstand Kotflügel-Radmitte? Wieviel Restgewinde hast du noch bei der jetzigen Stellung?
-
-
Ja das wäre super! Paar Infos bevor ich das Fahrwerk endgültig bestelle wären hilfreich, danke dir @KKmurdock !
-
ist 15 mm als serie Tiefergelegt
Restgewinde ist noch sehr viel^^
hatte ihn am anfang 35 tiefer das geht auch noch^^ aber dann muss man was an den Kotis vorne machen . -
-
-
Immer wieder schön der 3 Türer. Schönes Setup
-
Erzähl mal bißchen was zum B16...wie hat es sich auf der RS geschlagen? Welche Klicks hattest du eingestellt
-
-
Danke fürs Feedback. Aber nur 5/3 Klicks? Hört sich irgendwie wenig an...war das Fahrwerk schon so hart dass du nicht höher stellen musstest? Und müsste man nicht hinten härter stellen als vorne?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!