Moin,
wollte meine 20 Zöller MB Design für den Sommer schick machen lassen, und in hochglanz schwarz lackieren lassen,
kennt da jemand wen? Erfahrung? Bitte im Raum Hannover..
danke
Moin,
wollte meine 20 Zöller MB Design für den Sommer schick machen lassen, und in hochglanz schwarz lackieren lassen,
kennt da jemand wen? Erfahrung? Bitte im Raum Hannover..
danke
Ich habe noch einen Satz Verbreiterungen die Schwarz Glanz sollen. Vielleicht können wir uns zusammentun.
Ich habe noch einen Satz Verbreiterungen die Schwarz Glanz sollen. Vielleicht können wir uns zusammentun.
Wenn du die Nummer brauchst sag Bescheid
Moin!
Die kannst du mir gern mal schicken. Ist das denn jemand, der in einer Lackiererei lackiert? Ich hätte da nämlich noch ein Dach zu lackieren, wenn ich meinen anderen Wagen fertig hab.
Lg
Pierre
Moin!
Die kannst du mir gern mal schicken. Ist das denn jemand, der in einer Lackiererei lackiert? Ich hätte da nämlich noch ein Dach zu lackieren, wenn ich meinen anderen Wagen fertig hab.
Lg
Pierre
Der macht Leasingrückläufer fertig usw. Dach weiß ich nicht ob er lackiert. Müsstest du ihn mal fragen.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!