So, da ich hier nun schon einige Zeit mitlese, wird es mal Zeit, dass ich mein Auto auch hier vorstelle.
Der Gute begleitet mich schon seit 2010 und hat einiges gesehen.
Leider ist er über die Zeit mehr Gebrauchsauto als "Faszinationsbringer" geworden. Das musste ich ändern !
Also wurde jetzt wieder ein bisschen Gebastelt
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26892374ms.jpg]
Eine Kiste Bier und zwei Kumpels, war der Plan für das Wochenende.
Da es leider mit den CAE Schaltseilen erhebliche thermische Probleme gab, habe ich mich entschieden, dass Auto bei 413 Motorsport abzugeben und direkt was mehr zu machen
Auto steht jetzt folgendermaßen da :
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26892728aw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26892730dm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26892737mu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26892738fp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26892757oh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26892741sp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26892772vv.jpg]
Motor:
-Ansaugung nach Forums Anleitung optimiert ( Besten Dank Turbomatthy )
-PCV Fix
-Bull X Auspuffanlage
-Sachs Performance Kupplung
Interior:
-Recaro Pole Position ABE
-413 Sitzkonsolen
-Schroth Profi ASM III
-CAE Shifter Unterflur Version ( Merci Stefan)
-413 Motorsport Teppich
-Wiechers Domstrebe HA
-Blendstreifen
Fahrwerk:
-Bilstein B16 Pss10
-H&R Stabilisatoren
-Integrated Engineering Uniball Domlager
-Powerflex Pu Buchsen
-Autec Wizzard 8x18 Et45
-Yokohama AD08R 225/40/18
-413 Motorsport Abstimmung
Bremse
-Stahlflexleitungen
-Bremsenkühlung ( ich stelle meine Lösung mal die Tage im Bremsenkühlungsthread Thread ein, die ist aber noch ausbaubar)
-EBC Groove
-Ferrodo DS Performance
-ATE Typ 200
( Eine neue Bremse liegt schon im Keller, ich warte aber noch auf Adapter )
Es ist noch ein bisschen mehr geplant, aber nächste Woche geht es erstmal zum Ring.
Mal sehen wie sich das Auto jetzt so schlägt
Ps:
wer die Delle in der Tür findet, darf sie behalten
Grüße,
Philipp