Original VW 19" Talladega ET?

• Moin

Kann mir jemand sagen, was die Originale VW 19" Talladega auf dem R
    für eine Einpresstiefe und Breite hat?

Besten Dank....

Gruss Suki

:D

• Modellname Talladega

8J x 19

ET50

Hersteller für VW ist Borbet

VW Teile-Nr. 5K0.601.025.M

Bereifung 235/35 R19Y

• Ist das Borbet Logo in der Felge eingeossen ? Oder hast Du diese Info irgendwo in einem Forum gelesen? Ich habe 19" Talladega Felgen vom Scirocco R mit ET 41 und die haben ein dickes ATS Logo innen eingegossen.

• bei mir steht Borbet auf den Felgen einfach nur "draufgedruckt", innen ist ein VW Logo und die Teilenummer

Weiß jemand ob ich für die Felgen irgendwo ein Gutachten bekomme, damit man sie auf einen GTD in Österreich eingetragen bekommt?

• Also ich würde mal sagen beim Hersteller! In diesem Fall BORBET! Glaube nicht, dass das ein Problem sein wird,...

Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!